Knacken beim Losfahren

Diskutiere Knacken beim Losfahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen wochen einen neuen fabia combi II gekauft. beim losfahren nach längerem stehen knackt es bei ca. 15 km/h...

  1. #1 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

    flojoe87

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen wochen einen neuen fabia combi II gekauft. beim losfahren nach längerem stehen knackt es bei ca. 15 km/h einmal im bereich vorderachse / motorraum. hatte das problem schon mal jemand von euch bzw. weiß jemand eine erklärung ?



    mfg !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo!

    Wie schon oft gefragt, es ist der Selbsttest des ABS und völlig normal.

    MfG
     
  4. #3 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

    flojoe87

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles klar :-) ! Vielen dank
     
Thema:

Knacken beim Losfahren

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Losfahren - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...