Knacken beim Losfahren

Diskutiere Knacken beim Losfahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen wochen einen neuen fabia combi II gekauft. beim losfahren nach längerem stehen knackt es bei ca. 15 km/h...

1. #1 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

flojoe87

Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen wochen einen neuen fabia combi II gekauft. beim losfahren nach längerem stehen knackt es bei ca. 15 km/h einmal im bereich vorderachse / motorraum. hatte das problem schon mal jemand von euch bzw. weiß jemand eine erklärung ?

mfg !

2. S

S Guest

Hallo!

Wie schon oft gefragt, es ist der Selbsttest des ABS und völlig normal.

MfG

3. #3 flojoe87, 21.10.2009
    flojoe87

flojoe87

alles klar :-) ! Vielen dank

Thema:

Knacken beim Losfahren

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Losfahren - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...