Knacken beim lenken!?

Diskutiere Knacken beim lenken!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , ich bin neu hier und werde mich an anderer Stelle noch vorstellen :D . Habe mir vor 6 Wochen einen 1.4 TDI Roomster mit 80PS...

  1. #1 Kefir82, 16.03.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Leute ,

    ich bin neu hier und werde mich an anderer Stelle noch vorstellen :D .

    Habe mir vor 6 Wochen einen 1.4 TDI Roomster mit 80PS gekauft , der Wagen hat jetzt ca. 9000 km runter.

    Beim Volleinschlag nach recht oder links habe ich öfter so ein Knacken hört sich irgendwie nach Feder oder Domlager an!!!???

    Ist das diese Knacken was öfter beim Roomster vorhanden ist??

    Werde die Sache am Mittwoch beim Händler checken und mich nochmal melden.

    Möchte nämlich nächste Woche 40er H&R Federn einbauen und wollte vorher dieses Knacken abchecken da es jasonst sicher keinen Garantieanspruch mehr gibt.

    Gruß Kevin
     
Thema:

Knacken beim lenken!?

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken!? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...