Knacken beim lenken!?

Diskutiere Knacken beim lenken!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , ich bin neu hier und werde mich an anderer Stelle noch vorstellen :D . Habe mir vor 6 Wochen einen 1.4 TDI Roomster mit 80PS...

  1. #1 Kefir82, 16.03.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Leute ,

    ich bin neu hier und werde mich an anderer Stelle noch vorstellen :D .

    Habe mir vor 6 Wochen einen 1.4 TDI Roomster mit 80PS gekauft , der Wagen hat jetzt ca. 9000 km runter.

    Beim Volleinschlag nach recht oder links habe ich öfter so ein Knacken hört sich irgendwie nach Feder oder Domlager an!!!???

    Ist das diese Knacken was öfter beim Roomster vorhanden ist??

    Werde die Sache am Mittwoch beim Händler checken und mich nochmal melden.

    Möchte nämlich nächste Woche 40er H&R Federn einbauen und wollte vorher dieses Knacken abchecken da es jasonst sicher keinen Garantieanspruch mehr gibt.

    Gruß Kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim lenken!?

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken!? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...