Knacken beim lenken!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Kefir82, 16.03.2009.

  1. #1 Kefir82, 16.03.2009
    Kefir82

    Kefir82

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauenau 31867 Deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wunstorf
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Leute ,

    ich bin neu hier und werde mich an anderer Stelle noch vorstellen :D .

    Habe mir vor 6 Wochen einen 1.4 TDI Roomster mit 80PS gekauft , der Wagen hat jetzt ca. 9000 km runter.

    Beim Volleinschlag nach recht oder links habe ich öfter so ein Knacken hört sich irgendwie nach Feder oder Domlager an!!!???

    Ist das diese Knacken was öfter beim Roomster vorhanden ist??

    Werde die Sache am Mittwoch beim Händler checken und mich nochmal melden.

    Möchte nämlich nächste Woche 40er H&R Federn einbauen und wollte vorher dieses Knacken abchecken da es jasonst sicher keinen Garantieanspruch mehr gibt.

    Gruß Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken beim lenken!?

Die Seite wird geladen...

Knacken beim lenken!? - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...