Knacken beim Lenken?

Diskutiere Knacken beim Lenken? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, seit neustem hört man bei meinem Fabia Combi bei größeren Lenkeinschlägen gelegentlich ein deutliches Knacken. Das passiert i. d. R. bei...

1. #1 6_freddy, 15.12.2005
    6_freddy

6_freddy Guest

Hi,

seit neustem hört man bei meinem Fabia Combi bei größeren Lenkeinschlägen gelegentlich ein deutliches Knacken. Das passiert i. d. R. bei Langsamfahrt, beim Überfahren von Bodenunebenheiten oder beim Aus-/Einparken.
    Weiß jemand aus der Community was das ist.
    Die Suche hat mich bis jetzt nicht weitergebracht.:keineahnung:

MfG
    6_freddy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 15.12.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  4. #3 6_freddy, 15.12.2005
    6_freddy

6_freddy Guest

Hi,

Danke erst mal für die schnelle Antwort.
    Jetzt lese ich in den FAQ von olbetec, dass es die Gelenkköpfe der Koppelstangen sein können (Grusel !) - ist das jetzt gefährlich, oder kann ich bis zur nächsten Inspektion sorgenlos weiterfahren?
    Die Querlenkerlagerbuchsen klingen auch nicht angenehm.
    Kann mich da jemand beruhigen?

MfG
    6_freddy :verwirrt:

Thema:

Knacken beim Lenken?

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Lenken? - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...