knacken beim einlenken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Haynsz, 16.06.2004.

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    immer wenn ich einlenke und fahre knackt es von rechts. was kann das sein?
    habe stossdämpfer komplett gewechselt und es ist immernoch da?
    Hat einer ne idee

    Thx H.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    tippe auf ausgeschlagende Kugelgelenke,wie sehen die Dichtmanschetten aus? rissig? wenn ja könnten Dauergeschmierte Gelenke defekt sein,auch mal Das Lenkgetriebe überprüfen lassen.

    gruß Power Feli
     
  4. #3 TheDixi, 16.06.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Überprüf auch mal die Gelenkwellenmanschetten.
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    okay

    wird gemacht!
     
  6. #5 chrisgf, 17.06.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    dieses Knacken habe ich zeitweise auch. Die Manschetten sind OK, aber die lange Antriebswelle hat ein bisschen Spiel, wenn ich sie horizontal bewege. Ist das normal, oder ist die Welle austauschreif ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Also ich tippe auf die Antriebswellen , bei meinem Golf kam es urplötzlich, aber beim Gasgeben (Klack Klack).
    Können aber auch die Kugelköpfe sein.
    Ganz konkrete Auskunft kann Dir nur eine Werkstatt geben. Meine z.Bsp. verlangt fürs anschauen und suchen nichts !

    MFG
    Apollo
     
  9. #7 hobel27, 17.06.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    als ich tippe mal auf die achsgelenke ! oder in dem falle auf das rechte !
     
Thema:

knacken beim einlenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim einlenken - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...