knacken beim einlenken

Diskutiere knacken beim einlenken im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; immer wenn ich einlenke und fahre knackt es von rechts. was kann das sein? habe stossdämpfer komplett gewechselt und es ist immernoch da? Hat...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    immer wenn ich einlenke und fahre knackt es von rechts. was kann das sein?
    habe stossdämpfer komplett gewechselt und es ist immernoch da?
    Hat einer ne idee

    Thx H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 16.06.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    tippe auf ausgeschlagende Kugelgelenke,wie sehen die Dichtmanschetten aus? rissig? wenn ja könnten Dauergeschmierte Gelenke defekt sein,auch mal Das Lenkgetriebe überprüfen lassen.

    gruß Power Feli
     
  4. #3 TheDixi, 16.06.2004
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    Überprüf auch mal die Gelenkwellenmanschetten.
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    okay

    wird gemacht!
     
  6. #5 chrisgf, 17.06.2004
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    dieses Knacken habe ich zeitweise auch. Die Manschetten sind OK, aber die lange Antriebswelle hat ein bisschen Spiel, wenn ich sie horizontal bewege. Ist das normal, oder ist die Welle austauschreif ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !

    Also ich tippe auf die Antriebswellen , bei meinem Golf kam es urplötzlich, aber beim Gasgeben (Klack Klack).
    Können aber auch die Kugelköpfe sein.
    Ganz konkrete Auskunft kann Dir nur eine Werkstatt geben. Meine z.Bsp. verlangt fürs anschauen und suchen nichts !

    MFG
    Apollo
     
  9. #7 hobel27, 17.06.2004
    hobel27

    hobel27 Guest

    als ich tippe mal auf die achsgelenke ! oder in dem falle auf das rechte !
     
Thema:

knacken beim einlenken

Die Seite wird geladen...

knacken beim einlenken - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...