Knacken beim Anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von hondo605, 02.11.2008.

  1. #1 hondo605, 02.11.2008
    hondo605

    hondo605

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem. Wenn mein Fabia Kombi II 1,4 l Benziner ein paar Stunden oder einen Tag steht und ich fahre aus meiner Garage dann knackt nach ca. 10 - 20 m am Unterboden irgendetwas. Hab den Eindruck, dass das knacken unter meinen Pedalen auftritt. Das ist aber nur dieses eine Mal. Wenn ich ihn nach längerer Fahrt abstelle und dann wieder losfahre tritt dieses knacken nicht mehr auf, außer er steht dann wieder einige Zeit.
    Hatte ihn schon in der Werkstatt wegen diesem Problem und mein Skodahändler sagt, dass das ganz normal ist und ich mir deshalb keine Gedanken machen muss.
    Ist Euch in dieser Hinsicht auch schon so was aufgefallen oder habt Ihr vielleicht das gleiche Problem?
    Wäre echt super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Gruß und danke :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 02.11.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo hondo605!

    Das "Problem" wurde vor einiger zeit schonmal im Forum diskutiert. Es handelt sich wohl um den Selbsttest des ABS. Also kein Grund zur Sorge!

    Grüße, SuperbRS
     
  4. #3 hondo605, 02.11.2008
    hondo605

    hondo605

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Vielen Dank. Hab einige Themen zurückgeblättert und habe das gleiche Thema gefunden.
    Also schaut einfach mal ziemlich bis zum Ende, da findet Ihr es auf jeden Fall. :)
     
Thema:

Knacken beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...