Knacken beim Anfahren

Diskutiere Knacken beim Anfahren im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Wenn mein Fabia Kombi II 1,4 l Benziner ein paar Stunden oder einen Tag steht und ich fahre aus...

  1. #1 hondo605, 02.11.2008
    hondo605

    hondo605

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem. Wenn mein Fabia Kombi II 1,4 l Benziner ein paar Stunden oder einen Tag steht und ich fahre aus meiner Garage dann knackt nach ca. 10 - 20 m am Unterboden irgendetwas. Hab den Eindruck, dass das knacken unter meinen Pedalen auftritt. Das ist aber nur dieses eine Mal. Wenn ich ihn nach längerer Fahrt abstelle und dann wieder losfahre tritt dieses knacken nicht mehr auf, außer er steht dann wieder einige Zeit.
    Hatte ihn schon in der Werkstatt wegen diesem Problem und mein Skodahändler sagt, dass das ganz normal ist und ich mir deshalb keine Gedanken machen muss.
    Ist Euch in dieser Hinsicht auch schon so was aufgefallen oder habt Ihr vielleicht das gleiche Problem?
    Wäre echt super wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Gruß und danke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 02.11.2008
    SuperbRS

    SuperbRS

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Markkleeberg Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo hondo605!

    Das "Problem" wurde vor einiger zeit schonmal im Forum diskutiert. Es handelt sich wohl um den Selbsttest des ABS. Also kein Grund zur Sorge!

    Grüße, SuperbRS
     
  4. #3 hondo605, 02.11.2008
    hondo605

    hondo605

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi II
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weber Pfaffenhofen
    Kilometerstand:
    15000
    Vielen Dank. Hab einige Themen zurückgeblättert und habe das gleiche Thema gefunden.
    Also schaut einfach mal ziemlich bis zum Ende, da findet Ihr es auf jeden Fall. :)
     
Thema:

Knacken beim Anfahren

Die Seite wird geladen...

Knacken beim Anfahren - Ähnliche Themen

  1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...