Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von easyii, 10.09.2006.

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal besonders schnell) knackst es vorne so, als ob ich über einen loosen Kanaldeckel fahren würde.


    Komisches Geräusch?!!!! Kennt das Problem jemand? ist das normal?


    Gruß Fabi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Die Seite wird geladen...

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. - Ähnliche Themen

  1. 1.6GLX kompletter Lichtausfall

    1.6GLX kompletter Lichtausfall: Hallo, hatte mit unserem Feli jetzt eine ordentliche Schrecksekunde. Auf der dunklen Landstrasse ist für ca. 3-5 Sekunden das komplette Licht...
  2. Komplette Front gesucht!

    Komplette Front gesucht!: Hi Leute! Mein Dad hatte mit seinem Octavia einen Auffahrunfall. Er wollte den auf den Schrott bringen aber ich habe mich dazu entschieden den...
  3. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

    Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  4. Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen

    Fensterheber beim Aufschliessen alle komplett öffnen: Hallo zusammen, mir ist die Tage folgendes aufgefallen was bei unserem O2 ging. Wenn ich dem Schlüssel den Wagen öffne und dabei den Öffnenknopf...