Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Diskutiere Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal besonders schnell) knackst es vorne so, als ob ich über einen loosen Kanaldeckel fahren würde.


    Komisches Geräusch?!!!! Kennt das Problem jemand? ist das normal?


    Gruß Fabi
     
Thema:

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Die Seite wird geladen...

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

    Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  2. Privatverkauf Verkaufe kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill

    Verkaufe kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill: Hallo zusammen, verkaufe derzeit auf Ebay einen kompletten Superb 3 Sportline Frontgrill. Hier der Link zur Auktion:...
  3. Elektrische Hckklappe fährt NICHT komplett aus

    Elektrische Hckklappe fährt NICHT komplett aus: Hallo, ich habe nie darauf geachtet aber mir ist heute folgendes aufgefallen. Bei betätigen der elektrischen Heckklappe fährt diese normal aus...
  4. Lastwechsel Knacken beim Gaswegnehmen

    Lastwechsel Knacken beim Gaswegnehmen: Hallo liebe Gemeinde, unser Fabia Combi zickt mal wieder. Es kommt beim Lastwechsel zu einem scharfen Knackgeräusch und zwar dann, wenn ich Gas...
  5. Verkauft Kompletter 15" Radsatz Bridgestone Blizzak LM001

    Kompletter 15" Radsatz Bridgestone Blizzak LM001: Verkauft wird ein kompletter Satz Bridgestone Blizzak LM001 Winterräder in der Dimension 185/60 R15 84T, fertig montiert und gewuchtet auf...