Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Diskutiere Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal...

1. easyii

easyii Guest

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal besonders schnell) knackst es vorne so, als ob ich über einen loosen Kanaldeckel fahren würde.

Komisches Geräusch?!!!! Kennt das Problem jemand? ist das normal?

Gruß Fabi

Thema:

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Die Seite wird geladen...

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi

Sonniboy Sonnenschutz komplett Skoda Octavia 5e Kombi: Verkaufe ein Komplettset (Heckscheibe, hinter Seitenscheiben und Dreiecksfenster) Sonniboy Sonnenschutz für den Octavia 5e Kombi. Tadelloser...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  4. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...