Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Diskutiere Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal...

  1. easyii

    easyii Guest

    Hallo. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad nach rechts oder links über einen Bordstein fahre (nicht mal besonders schnell) knackst es vorne so, als ob ich über einen loosen Kanaldeckel fahren würde.


    Komisches Geräusch?!!!! Kennt das Problem jemand? ist das normal?


    Gruß Fabi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag..

Die Seite wird geladen...

Knacken bei kompletten Lenkeinschlag.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Komplett-Elektronik-Ausfall???

    Komplett-Elektronik-Ausfall???: Hallo Ich hoffe jemand hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juni haben wir uns einen Skoda Octavia 3 1.4 tsi limousine gekauft....
  3. Knacken im Panoramadach

    Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  4. Privatverkauf RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen

    RESERVIERT / Octavia 1z Soundsystem komplett inkl. Türpappen: Ich verkaufe für einen Octavia 1z ein Soundsystem komplett mit allen Lautsprechern und den passenden Türpappen. Das Set ist komplett und kann so...
  5. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...