Knacken bei der Trackwahl

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FabiaGT1, 17.04.2004.

  1. #1 FabiaGT1, 17.04.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hi HiFi-Profis, ich brauch Eure Hilfe.

    Ich hab neuerdings beim Trackwechsel an meinem Škoda-Radio eine Art statisches Rauschen, was es vorher nicht gab - als ob der Positionsmotor im CD-Wechsler eine Spannung auf das Audio-Kabel induziert. Nicht der Motor, der die CDs Wechselt. Es tritt nur beim Trackwechsel auf und auch nur, wenn ich den Titel selbst wechsel, bei fortlaufenden CDs tritt der Fehler also nicht auf.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann? Habt Ihr schon Erfahrung damit? Das wird mir langsam lästig
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knacken bei der Trackwahl

Die Seite wird geladen...

Knacken bei der Trackwahl - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...
  2. Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt

    Deutliches Knacken/Knistern nach der Fahrt: Guten Morgen, bin neu hier und hoffe, dass ich keinen bestehenden Post übersehen habe. Wir haben seit Februar einen Rapid (Cool Edition/90...
  3. Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen

    Knacken beim Anfahren bzw. Abbremsen: Hallo zusammen, Mein Superb Combi TDI 170ps von 03/2011 mit ca. 168000 km macht beim Anfahren und beim Abbremsen ziemlich deutliche Knack...
  4. Knacken Hinten Rechts Kofferraum/Radhaus

    Knacken Hinten Rechts Kofferraum/Radhaus: Hey, ich habe nun 1000km runter und gleich 3 Tage nach Übergabe hörte ich ein Knacken im Kofferraum oder Radhaus Hinten Rechts. Das ist fast wie...