Knacken bei der Trackwahl

Diskutiere Knacken bei der Trackwahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi HiFi-Profis, ich brauch Eure Hilfe. Ich hab neuerdings beim Trackwechsel an meinem Škoda-Radio eine Art statisches Rauschen, was es vorher...

  1. #1 FabiaGT1, 17.04.2004
    FabiaGT1

    FabiaGT1

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hi HiFi-Profis, ich brauch Eure Hilfe.

    Ich hab neuerdings beim Trackwechsel an meinem Škoda-Radio eine Art statisches Rauschen, was es vorher nicht gab - als ob der Positionsmotor im CD-Wechsler eine Spannung auf das Audio-Kabel induziert. Nicht der Motor, der die CDs Wechselt. Es tritt nur beim Trackwechsel auf und auch nur, wenn ich den Titel selbst wechsel, bei fortlaufenden CDs tritt der Fehler also nicht auf.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann? Habt Ihr schon Erfahrung damit? Das wird mir langsam lästig
     
Thema:

Knacken bei der Trackwahl

Die Seite wird geladen...

Knacken bei der Trackwahl - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet

    Knacken in den Lautsprechern wenn Ölkühler zuschaltet: Hi Jungs. Mir fällt auf, dass ich immer mal wieder ein Knacken aus den Lautsprechern höre. Hab das jetzt endlich mal eingrenzen können. Es...
  2. Knacken im Panoramadach

    Knacken im Panoramadach: Hallo zusammen, auch ich habe ein Knacken im Panoramadach rechts oben. Bei schrägstellung ist nix zu hören, wenn geschlossen, immer wieder das...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel

    Sicherheitsforscher knacken VWs Funkschlüssel: Guten Morgen, wie heute aus der Presse zu erfahren ist, gelang es Sicherheitsexperten die Verschlüsselung von funkgesteuerten Türschließ-Systemen...