Knacken bei der Trackwahl

Diskutiere Knacken bei der Trackwahl im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi HiFi-Profis, ich brauch Eure Hilfe. Ich hab neuerdings beim Trackwechsel an meinem Škoda-Radio eine Art statisches Rauschen, was es vorher...

1. #1 FabiaGT1, 17.04.2004
    FabiaGT1

FabiaGT1

Fahrzeug:
    Skoda Fabia GT, BJ 2001
    Kilometerstand:
    99000
    Hi HiFi-Profis, ich brauch Eure Hilfe.

Ich hab neuerdings beim Trackwechsel an meinem Škoda-Radio eine Art statisches Rauschen, was es vorher nicht gab - als ob der Positionsmotor im CD-Wechsler eine Spannung auf das Audio-Kabel induziert. Nicht der Motor, der die CDs Wechselt. Es tritt nur beim Trackwechsel auf und auch nur, wenn ich den Titel selbst wechsel, bei fortlaufenden CDs tritt der Fehler also nicht auf.

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann? Habt Ihr schon Erfahrung damit? Das wird mir langsam lästig

Thema: Knacken bei der Trackwahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knacken aus dem CD Wechsler Skoda

Die Seite wird geladen...

Knacken bei der Trackwahl - Ähnliche Themen

1. Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?

Knacken des Türöffners - habt ihr es auch?: Hallo zusammen, Ich befinde mich gerade etwas im Kampf mit meinem Skoda Partner bzw. Skoda selber. Ich war heute dort, weil seit einiger Zeit...
  2. Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...

Knacken an der Hinterachse bei starkem Lenkeinschlag ...: Hallo allerseits, bei starkem Lenkeinschlag (Rangieren, rückwärts Einparken) knackt es meinem O3 Combi häufig im Bereich der Hinterachse. Ist das...
  3. Knacken beim Lenkeinschlag im Stand?

Knacken beim Lenkeinschlag im Stand?: hello there, was mir (O RS 5E) in lezter Zeit vermehrt auffällt, das wenn ich z.B. aus meiner Parklücke rausrangiere, das die Lenkwelle (??)...
  4. Knacken bei Bodenwelle.

Knacken bei Bodenwelle.: Hallo Habe das Problem das bei Bodenwellen meist beim Abbiegen ein Knacke zu hören ist. Dies kann Ich nicht zuordnen. Mal von vorne mal von...
  5. Knacken beim z.B überfahren von Bremsschwellen

Knacken beim z.B überfahren von Bremsschwellen: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Seit 2-3 Wochen höre ich ein “Knacken“ auf der Höhe vom rechten Vorderrad wenn ich z.B. eine Bremsschwelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden