knack geräusch

Diskutiere knack geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt habe ich endlich die ersten 600km auf meinen Fabia gefahren und ich höre schon Geräusche. Mist, vielleicht ist das aber auch normal. Nicht...

  1. #1 derblitz, 30.03.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Jetzt habe ich endlich die ersten 600km auf meinen Fabia gefahren und ich höre schon Geräusche.
    Mist, vielleicht ist das aber auch normal.
    Nicht immer, aber manchmal höre ich beim Anfahren nach ca. 3 - 4 Metern ein knackendes Geräusch, ist das normal? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi derblitz.
    Deine Angaben sind noch zu ungenau, beschreib doch mal genauer aus welchem Bereich die Geräusche kommen und wenn möglich wie sich das genau anhört, dann wirst du sicher einige Antworten bekommen.

    Zum Thema knackende Geräusche hatten wir ja bereits einige Topics, allerdings ging es da mal um das Armaturenbrett, die Türen, die B-Säule, die Rückbank, die Radaufhängung usw.
    Wenn du dir die bisherigen Topics, die sich mit knackenden Geräuschen beschäftigen, schonmal vorab anschauen möchtest, dann findest du diese schnell über die "Suche" des Forums, als Suchbegriff reicht wenn du "Geräusche" eingibst, dann bekommst du schon eine recht ausführliche Auflistung.

    Gruß
    Mic
     
  4. Woody

    Woody Guest

    Hi derblitz!

    Wenn's nur nach dem ersten losfahren direkt nach dem Starten "knackt", könnt's auch am ABS liegen. Schau mal hier nach:Klacken nach dem ersten Anfahren
    MfG Woody
     
  5. #4 derblitz, 30.03.2002
    derblitz

    derblitz Guest

    Danke für den Tip. Es ist wirklich wie bei den anderen Beiträgen beschrieben.
    Es sollte also der ABS Systemcheck.

    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

knack geräusch

Die Seite wird geladen...

knack geräusch - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. mysteriöses Geräusch beim Neuwagen

    mysteriöses Geräusch beim Neuwagen: Hallo, nach über 7 Monaten Lieferzeit habe ich dann nun meinen Octavia Combi übernehmen können vor 3 Tagen. Es ist der 1.8 TSI mit 180PS und DSG7...