knack geräusch

Diskutiere knack geräusch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt habe ich endlich die ersten 600km auf meinen Fabia gefahren und ich höre schon Geräusche. Mist, vielleicht ist das aber auch normal. Nicht...

1. #1 derblitz, 30.03.2002
    derblitz

derblitz Guest

Jetzt habe ich endlich die ersten 600km auf meinen Fabia gefahren und ich höre schon Geräusche.
    Mist, vielleicht ist das aber auch normal.
    Nicht immer, aber manchmal höre ich beim Anfahren nach ca. 3 - 4 Metern ein knackendes Geräusch, ist das normal? ?(

2. ?

? Guest

Hi derblitz.
    Deine Angaben sind noch zu ungenau, beschreib doch mal genauer aus welchem Bereich die Geräusche kommen und wenn möglich wie sich das genau anhört, dann wirst du sicher einige Antworten bekommen.

Zum Thema knackende Geräusche hatten wir ja bereits einige Topics, allerdings ging es da mal um das Armaturenbrett, die Türen, die B-Säule, die Rückbank, die Radaufhängung usw.
    Wenn du dir die bisherigen Topics, die sich mit knackenden Geräuschen beschäftigen, schonmal vorab anschauen möchtest, dann findest du diese schnell über die "Suche" des Forums, als Suchbegriff reicht wenn du "Geräusche" eingibst, dann bekommst du schon eine recht ausführliche Auflistung.

Gruß
    Mic

3. Woody

Woody Guest

Hi derblitz!

Wenn's nur nach dem ersten losfahren direkt nach dem Starten "knackt", könnt's auch am ABS liegen. Schau mal hier nach:Klacken nach dem ersten Anfahren
    MfG Woody

4. #4 derblitz, 30.03.2002
    derblitz

derblitz Guest

Danke für den Tip. Es ist wirklich wie bei den anderen Beiträgen beschrieben.
    Es sollte also der ABS Systemcheck.

Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Thema:

knack geräusch

Die Seite wird geladen...

knack geräusch - Ähnliche Themen

1. Knack Geräusch beim Anfahren von Rückwärtsfahrt zu Vorwärtsfahrt und umgekehrt

Knack Geräusch beim Anfahren von Rückwärtsfahrt zu Vorwärtsfahrt und umgekehrt: 1.8 TSI, Handschalter, hat jetzt 400 km gefahren. Das einmalige Knackgeräusch tritt nur bei Lastwechsel von Vorwärtsanfahrt nach Rückwärtsanfahrt...
  2. Octavia3 knacken geräusch innenraum links

Octavia3 knacken geräusch innenraum links: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und war auch nie in sonst irgendeinem Forum. Daher, man möge mir Fehler verzeihen. Ich habe das...
  3. Anfahr Geräusch aber kein Knacken

Anfahr Geräusch aber kein Knacken: Hi, Also wie erkläre ich ein Gefühl bzw. ein Geräusch. Aufnehmen geht nicht weil deutlich zu leise. Fange ich mal an. Wenn der Fabia kalt ist und...
  4. Octavia 2.0 TDI macht Klack/Knack Geräusche beim Lastwechsel

Octavia 2.0 TDI macht Klack/Knack Geräusche beim Lastwechsel: Moin Langsam aber sicher macht mich mein Octavia verrückt. Die Kiste mit der ich sonst super zufrieden bin hat ein kleines Problem und zwar fast...
  5. Geräusche (Knacken, Knistern) aus der Beifahrerairbag-Ecke

Geräusche (Knacken, Knistern) aus der Beifahrerairbag-Ecke: Ich habe einen Fabia 1,2 HTP 70 PS, EZ 12/2007 mit ca. 5000 km. Seit kurzem gibt es während der Warmlaufphase bei schnellerer Fahrt (ab ca. 70...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden