KM Stand ausblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von leoliner, 16.02.2011.

1. #1 leoliner, 16.02.2011
    leoliner

leoliner

Hallo Gemeinde,

gibt es eine Möglichkeit den Gesamt KM Stand zeitweise ausblenden zu lassen damit Mitfahrer diesen nicht sehen können?

Gruß
    leoliner

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Wenn ich die Anleitung richtig im Kopf habe, dann kann man zwar nicht ausbleden. Wenn man aber die Zweitgeschwindigkeit aktiviert, erscheint diese statt der Gesamtkilometerangabe im Display.

4. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Mitfahrer nicht sehen können :?: :?: :?:

5. TGW712

TGW712

na damit die Ehefrau nicht sieht, dass man schon wieder 800km nach Amsterdam/auf die Reeperbahn gefahren ist :-P

6. Spotti

Spotti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    auf das bin ich noch gar nicht gekommen,vieleicht wohnt auch die Geliebte weiter weg? :whistling:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DieterR, 16.02.2011
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
    Sachen gibts ....

:rolleyes:

9. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Geht doch viel einfacher. Laß doch die Ehefrau selbst fahren, dann brauchst du vor Beifahrern nichts verbergen. :D :D :D

Thema:

KM Stand ausblenden

Die Seite wird geladen...

KM Stand ausblenden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  2. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  3. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. ACC 210 km/h nicht bestellbar?

ACC 210 km/h nicht bestellbar?: Hallo zusammen, Ich bin in der glücklichen Lage, mir einen Firmenwagen bestellen zu können. Da ich noch nicht entschieden habe, ob es octavia...