Km Display defekt

Diskutiere Km Display defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...

1. #1 AndreMü, 18.03.2020
    AndreMü

AndreMü

Hey Leute,

Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99.

Mir werden hier nurnoch meine Tages Kilometer angezeigt und nicht mehr die gesamtkilometer.

Nach langem Suchen bin ich darauf gestoßen (bzw habe ich gesehen) das mir einfach nur eine Kleinigkeit verloren gegangen ist.

Hierbei handelt es sich um eine "kontaktmatte" <- hab bisher keinen fachausdruck darüber gefunden.

Kann mir jemand sagen wie dieses Teil wirklich (fachlich) heißt?

Ich weiß nur das diese "matte" den kontakt gibt vom inneren des kombiinstrumentes auf das Display... In dem Falle die Tages Kilometer und die Gesamtkilometer.

Bzw woher ich so eins bekomme? (am besten nur das Display mit den "matten", will net extra deshalb ein neues kombiinstrument kaufen)

Habe im "Anhang" ein paar Bilder reingestellt damit ihr auch wisst was genau ich meine.

Vielen lieben Dank schon mal!

LG Andre Müller

Anhänge:

2. #2 addl1970, 18.03.2020
    addl1970

addl1970

Fahrzeug:
    seit 12 / 19 OCT.COM AMB TD85/1.6 M5F
    Kilometerstand:
    14.000 km
    Ich fürchte mal - da wird nur grossflächig getauscht.

Wie sieht es denn mit einem Verwerter in der Nähe aus - ggf. kann man da was kostengünstig erstehen...

3. #3 fireball, 18.03.2020
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    257.000
    Als Einzelteil schwierig... Ich würde mich auch nach nem defekten Tacho zum Schlachten auf ebay umsehen.

Thema:

Km Display defekt

Die Seite wird geladen...

Km Display defekt - Ähnliche Themen

1. Gummi-Muffen defekt und kann das Bauteil nicht finden

Gummi-Muffen defekt und kann das Bauteil nicht finden: Moin Leute, Mein octavia 1.6i von 2004 kapierte immer im Motor Bereich und hatte das schlimmste erwartet. Es war zum Glück nur ein Teil am, ich...
  2. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp 2105...
  3. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  4. Km Display umstellen

Km Display umstellen: Hey Leute, Habe mit meinem letzten Problem ( km Display defekt) darauf aufmerksam gemacht dass mein km Display garnicht mehr funktioniert hat......
  5. Spiegel links "defekt" - Unfallflucht

Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden