KLR vs. Minikat

Diskutiere KLR vs. Minikat im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mich mal einer aufklären, was wovon der Vorteil ist? Ich suche nämlich für nen Bekannten eine Möglichkeit bei seinem 2er Golf mit 1,8 RP...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann mich mal einer aufklären, was wovon der Vorteil ist? Ich suche nämlich für nen Bekannten eine Möglichkeit bei seinem 2er Golf mit 1,8 RP Motor etwas Steuern zu sparen. Habe mich bisher nie so recht mit dem Thema beschäftigen müssen und dachte, es gibt entweder KLR oder Minikat für einen Motortyp. Aber für den RP gibts beides - KLR ist etwa doppelt so teuer. Wo ist nun der Vorteil?

    Danke schonmal :-)
     
Thema:

KLR vs. Minikat

Die Seite wird geladen...

KLR vs. Minikat - Ähnliche Themen

  1. Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant

    Octavia vs. Superb vs. Passat vs. Golf Variant: Hallo werte Community! Ich möchte gerne Eure Erfahrungen und Vergleiche zum Vergleich der 4 genannten Kombis hören. Dabei natürlich möglichst...
  2. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  3. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt

    Fabia vs. Octavia unter dem Sicherheitsaspekt: Was meint ihr: lohnen die Mehrkosten für ein Octavia wenn man mehr Sicherheit haben möchte, oder ist es kein wirklicher unterschied zum Octavia?...