KLR vs. Minikat

Diskutiere KLR vs. Minikat im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mich mal einer aufklären, was wovon der Vorteil ist? Ich suche nämlich für nen Bekannten eine Möglichkeit bei seinem 2er Golf mit 1,8 RP...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Kann mich mal einer aufklären, was wovon der Vorteil ist? Ich suche nämlich für nen Bekannten eine Möglichkeit bei seinem 2er Golf mit 1,8 RP Motor etwas Steuern zu sparen. Habe mich bisher nie so recht mit dem Thema beschäftigen müssen und dachte, es gibt entweder KLR oder Minikat für einen Motortyp. Aber für den RP gibts beides - KLR ist etwa doppelt so teuer. Wo ist nun der Vorteil?

Danke schonmal :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KLR vs. Minikat

Die Seite wird geladen...

KLR vs. Minikat - Ähnliche Themen

1. CarPort vs. VCDS

CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...
  2. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  3. Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination

Sonder vs. Serien Rad-/Reifenkombination: Hallo zusammen, worin liegt genau der Unterschied zwischen Sonder und Serien RadReifenKombinationen? Hintergrund: Ich habe nen O3, der gem. EG...
  4. 1.4 TSI - HS vs. DSG

1.4 TSI - HS vs. DSG: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe ein gemischtes Fahrprofil (25% innerorts, 25% Landstraße, 50% Autobahn) und freue mich über eure...
  5. DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI

DSG 6-Gang vs. DSG 7-Gang beim 4x4 TDI: Hallo zusammen! Ich habe Anfang Jänner einen Octavia Style 2.0 TDI als 4x4 mit dem großen Diesel (184 PS) bestellt. Mir ist dann noch im...