Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse

Diskutiere Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein Problem bei meinem Fabia2 RS, bei niedriger Geschwindigkeit hab ich seit kurzem ein Klopfendes Geräusch von der Vorderachse auf der...

  1. #1 Bernhard629, 21.10.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hab ein Problem bei meinem Fabia2 RS, bei niedriger Geschwindigkeit hab ich seit kurzem ein Klopfendes Geräusch von der Vorderachse auf der Beifahrerseite.Verbaut hab ich ein H&R Monotube, offensichtlich schleifen tut nix.
    Komm einfach nicht drauf was es sein kann, alle Schrauben schon 3mal kontrolliert, alles fest!
    Eine Zeit lang hatte ich das Klopfen durchgehend, also bei jeder Bodenwelle, dann bin ich mal flotter weggefahren sodass das ASR regelte bzw die Räder durchdrehten und seit dem war das klopfen weg, doch seit Heute Beginnt's wieder...
    Koppelstangen nach nichtmal 2000km mit dem Fahrwerk defekt ?Oder vl. Antriebswelle ?
    ;( ;( ;(

    Hab echt keinen Plan mehr, vl. hat ja von euch jemand noch eine Idee !?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS 340NM
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    146000
    Moin
    welche Koppelstangen fährst Du
    es könnte sein,dass das Gewinde der Koppelstange(unten) zu lang ist und gegen den Längsträger schlägt
    ;)
     
  4. #3 Bernhard629, 21.10.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Koppelstangen sind die originalen !

    gute Idee das mit dem Gewinde der Koppelstange, aber soweit ich mich erinnern kann stehen da nur 2-3mm über die Mutter hinaus, ob das reicht um an den Längsträger zu kommen !?
     
Thema: Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse
Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  5. Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad

    Multifunktionslenkrad - Frage zu rechtem Drehrad: Hallo, eine kurze Frage zum Multifunktionslenkrad: Mit dem rechten Drehrad wird zwischen den unterschiedlichen Ansichten im MFA gewechselt. Hier...