Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse

Diskutiere Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab ein Problem bei meinem Fabia2 RS, bei niedriger Geschwindigkeit hab ich seit kurzem ein Klopfendes Geräusch von der Vorderachse auf der...

  1. #1 Bernhard629, 21.10.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Hab ein Problem bei meinem Fabia2 RS, bei niedriger Geschwindigkeit hab ich seit kurzem ein Klopfendes Geräusch von der Vorderachse auf der Beifahrerseite.Verbaut hab ich ein H&R Monotube, offensichtlich schleifen tut nix.
    Komm einfach nicht drauf was es sein kann, alle Schrauben schon 3mal kontrolliert, alles fest!
    Eine Zeit lang hatte ich das Klopfen durchgehend, also bei jeder Bodenwelle, dann bin ich mal flotter weggefahren sodass das ASR regelte bzw die Räder durchdrehten und seit dem war das klopfen weg, doch seit Heute Beginnt's wieder...
    Koppelstangen nach nichtmal 2000km mit dem Fahrwerk defekt ?Oder vl. Antriebswelle ?
    ;( ;( ;(

    Hab echt keinen Plan mehr, vl. hat ja von euch jemand noch eine Idee !?
    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rainy

    Rainy

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schiffdorf Spaden bei Bremerhaven
    Fahrzeug:
    Fabia RS 1,4TSI 237PS
    Werkstatt/Händler:
    RSA Fahrzeugtechnik https://m.facebook.com/RSAFahrzeugtechnik/
    Kilometerstand:
    140000
    Moin
    welche Koppelstangen fährst Du
    es könnte sein,dass das Gewinde der Koppelstange(unten) zu lang ist und gegen den Längsträger schlägt
    ;)
     
  4. #3 Bernhard629, 21.10.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    Koppelstangen sind die originalen !

    gute Idee das mit dem Gewinde der Koppelstange, aber soweit ich mich erinnern kann stehen da nur 2-3mm über die Mutter hinaus, ob das reicht um an den Längsträger zu kommen !?
     
Thema: Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia klopfgeräusch vorderachse

    ,
  2. skoda diesel macht klopf geräusche

    ,
  3. Klopfen skoda fabia vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusche rechts an der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...