Klopfgeräusch aus dem Motorraum bei Gas wegnehmen!!!!

Diskutiere Klopfgeräusch aus dem Motorraum bei Gas wegnehmen!!!! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit gestern ein gebrauchten Octavia 1.8T (110kw) Laurin Klement mit 108tkm vom Audi/VW Händler. Ist Ansicht ein super tolles Auto...

  1. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hallo,

    habe seit gestern ein gebrauchten Octavia 1.8T (110kw) Laurin Klement mit 108tkm vom Audi/VW Händler. Ist Ansicht ein super tolles Auto hatte bei der Heimfahrt auch keine Probleme mit dem Auto (z.b. klappern, unruhiges Lenkrad, Klopfgeräusche).

    Doch seit heute als ich mit paar Leuten nachhause gefahren bin konnte ich ein lautes Klopfen vor allem auf dem Fahrer und Beifahrersitz hören. Das Klopfgeräusch entsteht nur wenn ich vom Gas gehe egal in welchem gang und auch auf welchem Bodengrund ich fahre. Wenn ich des Auto rollen lasse im Leerauf höre ich es wiederum nicht. Das Lenkrad scheint mir auch unruhiger geworden zu sein. Einer von meinen Kumpels sagte des könnte der Querlenker sein aber doch net nur wenn ich vom Gas gehe??? :verwirrt:

    Bitte um Hilfe
     
  2. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Also ich hab den Fehler gefunden, die Autowerkstatt haben vergessen die Schraube an der Felge nachzuziehen :hammer: . Die hat sich dann nach ner Zeit (zum Glück net auf der Autobahn) gelockert und heute früh war das Klopfen extrem laut, hab dann die lockere Schraube gesehen die schon fast drausen war. Die haben auch vergessen den "neuen" Erstazschlüssel zu codieren und den Radiocode konnte er net finden. Nicht grad zuverlässig die aus Bad Soden :nee:

    mfg

    Shadow
     
Thema: Klopfgeräusch aus dem Motorraum bei Gas wegnehmen!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim gas wegnehmen ein klopfen kardangelenk

    ,
  2. beim gas loslassen klopfgeräusche skoda octavia

    ,
  3. klopfen motorraum rechts fahrerseite weg bei gas

Die Seite wird geladen...

Klopfgeräusch aus dem Motorraum bei Gas wegnehmen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Periodisches Surren aus dem Motorraum

    Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  2. 1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen

    1Z3 nimmt kein Gas nach Anlassen: Hallo zusammen, Habe bei meinem octavia das Getriebe tauschen lassen. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto starte nimmt er beim Start kein...
  3. EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an

    EPC+ASR+MKL leuchten, Fabia nimmt kein Gas an: Hallo zusammen :) Heute morgen bin ich leider mit meinem Fabia 1 1.4 16V (75PS) liegen geblieben. Gestern Abend bin ich noch problemlos Autobahn...
  4. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  5. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...