Klopfen bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Klopfen bei niedriger Drehzahl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, so.. mittlerweile hat mein großer Kleiner 537 km auf'm Tacho. Meine Erwartungen in Bezug auf Verbrauch haben sich bestätigt und...

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo zusammen,

    so.. mittlerweile hat mein großer Kleiner 537 km auf'm Tacho.

    Meine Erwartungen in Bezug auf Verbrauch haben sich bestätigt und ich bin sehr zufrieden. Fahre immernoch mit der ersten Tankfüllung durch die Gegend und der Verbrauch wird von Tag zu Tag geringer -wie schön. (Anfänglich 6 - 6.2 Liter und jetzt um die 5 -5.1)

    Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, das wenn ich mit geringer Drehzahl / Geschwindigkeit anfahre, oder leicht beschleunige, das da irgend wo eine Art klopfen zu hören ist. Irgend welche Aufhängungen vielleicht ? Es ist bereits ab ca. 20 kmh nix mehr zu hören und auch nicht wenn ich über Unebenheiten fahre. Ist da irgend was bekannt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klopfen bei niedriger Drehzahl
Die Seite wird geladen...

Klopfen bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

    Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  2. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  3. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  4. Drehzahl steigt beim Auskuppeln

    Drehzahl steigt beim Auskuppeln: Hallo, ich habe ein merkwürdiges Verhalten meines Octavia III (1.4 tsi 150 PS mit Schaltgetriebe, Bj 08/2016) festgestellt. Beim Schalten,...
  5. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...