Klopfen bei niedriger Drehzahl

Diskutiere Klopfen bei niedriger Drehzahl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, so.. mittlerweile hat mein großer Kleiner 537 km auf'm Tacho. Meine Erwartungen in Bezug auf Verbrauch haben sich bestätigt und...

1. Justy

Justy Guest

Hallo zusammen,

so.. mittlerweile hat mein großer Kleiner 537 km auf'm Tacho.

Meine Erwartungen in Bezug auf Verbrauch haben sich bestätigt und ich bin sehr zufrieden. Fahre immernoch mit der ersten Tankfüllung durch die Gegend und der Verbrauch wird von Tag zu Tag geringer -wie schön. (Anfänglich 6 - 6.2 Liter und jetzt um die 5 -5.1)

Mir ist jetzt allerdings aufgefallen, das wenn ich mit geringer Drehzahl / Geschwindigkeit anfahre, oder leicht beschleunige, das da irgend wo eine Art klopfen zu hören ist. Irgend welche Aufhängungen vielleicht ? Es ist bereits ab ca. 20 kmh nix mehr zu hören und auch nicht wenn ich über Unebenheiten fahre. Ist da irgend was bekannt ?

Thema: Klopfen bei niedriger Drehzahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klopfen bei geringer Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Klopfen bei niedriger Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen"

Skoda Fabia 6Y 1.2 HTP: Unruhiger Motorlauf / seltsames "Klopfen": Guten Tag liebe Skodafreunde, seit längerem fällt mir beim Kaltstart meines Skoda Fabias 1, 1.2 HTP in der 54 PS-Variante, ein seltsames...
  2. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.
  5. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...