Klopfen auf Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von wackerianer, 14.09.2012.

  1. #1 wackerianer, 14.09.2012
    wackerianer

    wackerianer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 2 140 PS TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo Leute,

    hab bei meinem SC gerade 2000 km runter. Seit kurzem hör ich am Heimweg (is leider ziemlich miese Straße, aber auch wieder nicht extrem!!) bei Tempo 30-40 km/h auf der Fahrerseite (Mitte?) so ein Klopfen (tok, tok oder so). Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß woran es liegen könnte. Hab davor nen Fabia combi gehabt und da war zwar der PD-Motor lauter aber sonst : nix! Is ziemlich nervig und man hört es auch trotz Radio!

    Danke + schönes We,

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 14.09.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  4. #3 wackerianer, 14.09.2012
    wackerianer

    wackerianer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 2 140 PS TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Ne, hab ich nicht.
    Klacken oder wie immer man es nennen mag klingt eher, wie wenn es aus den türen/einer tür kommt. Evtl. Scheiben?? Is leider ein Geräusch, mit dem man nicht so einfach zum :) fahren kann, weil es dann sicher nicht auftritt bzw. muss ich dann mit ihm eine entsprechende Straße suchen!

    Is jetzt keine Katastrophe, aber nervig bei einem Auto über 35000 €.
     
  5. #4 Superb*Pilot, 14.09.2012
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Fahr in die Werkstatt. Lass die Türverkleidung abnehmen und alle Bauteile auf festen Sitz überprüfen. Da scheint sicher etwas locker zu sein. Schloß könnte es auch sein.
     
  6. #5 wackerianer, 14.09.2012
    wackerianer

    wackerianer

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 2 140 PS TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Wird wohl das Beste sein, dachte nur, ich könnte selber un schneller für Ruhe sorgen!
     
Thema:

Klopfen auf Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klopfen auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

    Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

    Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...
  5. Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten

    Klackern/Klicken Innenraum Fahrerseite - gefühlt Sicherungskasten: Hallo Zusammen, vlt. kann mir einer von euch helfen. Ich habe seit ein paar Wochen sporadisch aber doch regelmäßig ein Klackern oder Klicken, das...