Klong beim Rückwärts fahren und lenken ... wer hats auch?

Diskutiere Klong beim Rückwärts fahren und lenken ... wer hats auch? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe von Anfang an beim rückwärts einparken ein "KLONG" 8o an der Vordeachse. Egal ob links oder recht rum... Aber halt nicht immer......

  1. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Ich habe von Anfang an beim rückwärts einparken ein "KLONG" 8o an der Vordeachse.
    Egal ob links oder recht rum... Aber halt nicht immer... :cursing:
    Wer hats noch? Und wer vielleicht nicht mehr? :whistling:

    Gruß ausm Sauerland

    Wador
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YetiBOT, 14.05.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Meiner macht (abgesehen von dem Sensorengepiepse) keinerlei Geräusche beim Rückwärtsfahren. Ich würde das mal der Werkstatt vorführen.
     
  4. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Die haben erstmal nur die Anschläge gefettet, im anderem YETIFORUM hat es auch jemand beim 1.2er....
     
  5. #4 hercules68, 15.05.2010
    hercules68

    hercules68

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2TSI Adventure aus Italien selbst importiert
    Werkstatt/Händler:
    noch keine / EU
    Bei meiner Frau Ihrem Mercedes hat es auch so angefangen....Mercedes hat geschickt die Garantizeit verstreichen lassen und siehe da, beim 3 Jahre alten Auto hat der TÜV einen Federbruch festgestellt! Garantie? 50% selber zahlen müssen, habs dann aber bei einer freien Werkstatt machen lassen, war sogar billiger als das Mercedes 50% Kulanzangebot!
     
  6. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    im yetiforum sind es mit mir schon 5 Klonger.....
     
  7. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Habe Rückmeldung von Skoda, irgendwelche Schrauben werden getauscht....
    Zuviel Spiel wohl, darum das klackern!
     
  8. wador

    wador

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK
    Fahrzeug:
    Yet 1.2 DSG volle Hütte ohne Panoramadach, sehr dumm!
    Werkstatt/Händler:
    Skoda K.
    Kilometerstand:
    1700
    Hat nix gebracht :-(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PAPPL

    PAPPL

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9SDI Combi
    Macht es auch einen Ruck beim bremsen und rückwärts fahren?
    Habe zwar keinen Yeti jemals von innen gesehen, aber bei meinem Fabia hatte sich mal durch Materialfehler der vordere Bremsbelag von der Trägerplatte gelöst und das hatte ähnliche Symptome ausgelöst.
     
  11. #9 kassenschlager, 11.07.2010
    kassenschlager

    kassenschlager

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Dieses klacken oder klong habe
    ich auch.
    Dann kam derVorführeffekt nichts.
    Ich werde erst mal in den Urlaub fahren, dann werde ich ihnen wohl Dampf machen :(
    mfg
    kassenschlager
     
Thema: Klong beim Rückwärts fahren und lenken ... wer hats auch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim rückwärtsfahren einen ruck

Die Seite wird geladen...

Klong beim Rückwärts fahren und lenken ... wer hats auch? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...