Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von christoph3007, 14.12.2012.

  1. #1 christoph3007, 14.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    habe ein komisches Glocken bei niedrigen Geschwindigkeiten und Unebenheiten.
    Kommt definitiv von der Vorderachse.
    Fahrwerk, Domlager, Axiallager ist neu. (ca. 3tkm)
    Querlenkerlager vor knapp 2 Jahren neu gemacht.

    Koppelstangen sind welche von Febi drin. Habe ein bisschen die Vermutung, dass die Geräusche davon kommen...kann das sein?
    Was könnte es noch sein?

    Hatte jetzt schon einiges gelesen, aber jeder schreibt ja was anderes.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.12.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    was ist glocken ?
     
  4. #3 Firestorm91, 14.12.2012
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    14
    Vielleicht machts klock klock?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 christoph3007, 14.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Ja genau,...statt g nen k;)
    Ist aber ehr ein heller ton, somit fand ich g besser
     
  6. #5 christoph3007, 07.01.2013
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Warscheinlich ist das Geräusch weg. Habe gerade die koppelstangen gewechselt.
    Morgen Vormittag fahre ich aber mal auf Kopfsteinpflaster, dann werde ich noch einmal berichten.
     
Thema:

Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...
  2. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

    Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...
  3. Superb III GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?

    GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?: So, die Suche hat nichts ausgespuckt, darum meine Frage als neues Thema: Jedes lumpige 100EUR-Navi an der Windschutzscheibe kann die echte...
  4. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  5. Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?

    Yeti Navi: dauerhaft Geschwindigkeit anzeigen?: Hi :) Kann man bei einem Yeti mit Navi (wahrscheinlich Columbus) dauerhaft die derzeitige Geschwindigkeit in der Titelleiste anzeigen?...