Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit

Diskutiere Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein komisches Glocken bei niedrigen Geschwindigkeiten und Unebenheiten. Kommt definitiv von der Vorderachse. Fahrwerk, Domlager,...

  1. #1 christoph3007, 14.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo,

    habe ein komisches Glocken bei niedrigen Geschwindigkeiten und Unebenheiten.
    Kommt definitiv von der Vorderachse.
    Fahrwerk, Domlager, Axiallager ist neu. (ca. 3tkm)
    Querlenkerlager vor knapp 2 Jahren neu gemacht.

    Koppelstangen sind welche von Febi drin. Habe ein bisschen die Vermutung, dass die Geräusche davon kommen...kann das sein?
    Was könnte es noch sein?

    Hatte jetzt schon einiges gelesen, aber jeder schreibt ja was anderes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 14.12.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    was ist glocken ?
     
  4. #3 Firestorm91, 14.12.2012
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    16
    Vielleicht machts klock klock?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 christoph3007, 14.12.2012
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Ja genau,...statt g nen k;)
    Ist aber ehr ein heller ton, somit fand ich g besser
     
  6. #5 christoph3007, 07.01.2013
    christoph3007

    christoph3007

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Warscheinlich ist das Geräusch weg. Habe gerade die koppelstangen gewechselt.
    Morgen Vormittag fahre ich aber mal auf Kopfsteinpflaster, dann werde ich noch einmal berichten.
     
Thema:

Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Klocken/Klopfen bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min

    Brummendes Geräusch in den niedrigen Gängen bis 2500 U/Min: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin total Ratlos und benötige eure Hilfe. Ich habe einen Skoda Rapid Modellnummer NH3384. Seit Ende Januar haben...
  2. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  3. Öldruck zu niedrig

    Öldruck zu niedrig: Hallo ihr lieben. Nach einer weiteren Tour mit dem Anhänger kam erneut die Meldung : öldruck zu niedrig. Erneut waren knapp 100grad Öl Temperatur...
  4. Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS

    Abweichung Geschwindigkeit Tachometer vs. GPS: Ich war kürzlich mit meinem noch recht neuen Fabia (EZ 01/2017) etwas länger mit Navi auf der Autobahn unterwegs und dann doch überrascht, wie...
  5. Speedlimiter - Kickdown erhöht nicht Geschwindigkeit

    Speedlimiter - Kickdown erhöht nicht Geschwindigkeit: Moin, moin! Ich arbeite mich immer noch so durch das Handbuch, habe einzelne Passagen ausgedruckt auf dem Beifahrersitz und teste diese Sachen,...