Klinkenbuchse Aux lose

Diskutiere Klinkenbuchse Aux lose im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat er doch ;) Richtig, es gibt entweder die Media-Buchse, oder USB+AUX - die 'innere Mechanik' der Verkleidung ist aber gleich :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.291
Zustimmungen
422
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
#
schau mal hier: Klinkenbuchse Aux lose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ThomasF76

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Hat er doch ;)


Richtig, es gibt entweder die Media-Buchse, oder USB+AUX - die 'innere Mechanik' der Verkleidung ist aber gleich :)
Es ist schon ein Unterschied, ob man schreibt, dass man etwas demontieren muss, oder ob das betreffende Teil einfach nur geklipst ist. Wäre es nämlich verschraubt, würde sich die Frage stellen, wie man an die betreffenden Schrauben herankommt.
Auf jeden Fall erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe. Bei nächster Gelegenheit werde ich mal schauen, dass ich da meinem Kollegen helfen kann. Braucht man zum Ausklipsen der Klimakontrolle irgendein Spezialwerkzeug?
 

Hans_84

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
1.291
Zustimmungen
422
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Kein Werkzeug; sieben kräftige Finger reichen da ;)
 

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1.864
Zustimmungen
459
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Nen Plastikkeil reicht.
Und schön das dir so Aussagen wie von mir anscheinend nicht reichen und als nicht vorhanden abgetan werden. So Einstände liebe ich...

Damit geht es denk ich gut.
Zumindest beim Superb also als ich das Klima Teil gewechselt hab.

Und auch das hab ich die Anleitung aus Erwin ;)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ThomasF76

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Nen Plastikkeil reicht.
Okay, danke für den Tipp. (Und allein dafür, aber nicht wegen dem folgend zitierten überzogenen Vorwurf ein Gefällt mir unter Deinem hier zitierten Beitrag.)
Und schön das dir so Aussagen wie von mir anscheinend nicht reichen und als nicht vorhanden abgetan werden. So Einstände liebe ich...
Ich habe nirgends geschrieben, dass Du nichts geschrieben hättest. Du hast nur zuvor keinen Rat gegeben, der mir geholfen hätte. Es ging nur darum, wie man an die Klinkenbuchse heran kommt. Stattdessen kamst Du damit, dass ich mit dem Leasingpartner reden sollte, mir irgendwelche teuren Seiten herunterladen sollte, zu denen es keinen Link gab, und dann noch das mit der Klinkenbuchse und dass man die Klimablende demontieren muss, aber eben nicht wie, denn wie ich schon zuvor geschrieben habe:
Es ist schon ein Unterschied, ob man schreibt, dass man etwas demontieren muss, oder ob das betreffende Teil einfach nur geklipst ist. Wäre es nämlich verschraubt, würde sich die Frage stellen, wie man an die betreffenden Schrauben herankommt.
 

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.832
Zustimmungen
5.329
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Bevor das hier jetzt weiter hochkocht, ist hier zu. Die Frage an sich ist ja beantwortet. Der ein oder andere kann ja mal in Ruhe in sich gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klinkenbuchse Aux lose

Klinkenbuchse Aux lose - Ähnliche Themen

Modellübergreifend AUX-Eingang beim Radio Funky ggf. auch an Rückseite vorhanden (jüngst bestellter Citigo Cool Edit.)?: [email protected], bin neu hier und Grüße erstmal die ganze Community! :) Jetzt meine Frage(n) bzw. mein Anliegen, in der Hoffnung, hier im Forum von...
Oben