Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Diskutiere Klinke Eingang Dance Radio defekt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Eingang unseres Radios regiert sehr empfindlich auf unterschiedlich Geräte Mp3 Player, Handy, Ipot usw. Die 3. Einstellmöglichkeiten...

  1. #1 michaeli, 25.03.2009
    michaeli

    michaeli

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,2 Ambiente
    Hallo,

    der Eingang unseres Radios regiert sehr empfindlich auf unterschiedlich Geräte Mp3 Player, Handy, Ipot usw.
    Die 3. Einstellmöglichkeiten bringen nicht wirklich etwas.
    Gerade bei leise Liedern verzerrt der Ton mächtig.
    In unserem FOFI mit Adapterkassette spielten alle Geräte gleich gut ab.
    Eine echte Verschlechterung!
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Michaeli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan77

    Jan77

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor ziemlich genau 2min das erste mal nen MP3 Player an die Aux in Dose vom Fabia meiner Freundin angeschlossen.
    Hat auf Anhieb geklappt, und mit der mittleren Einstellung am Radio hörts sich auch sehr gut an. Es wird auch bei jeder "höheren" Einstellung deutlich lauter, also bei uns funktioniert es einwandfrei :)

    Grüße
     
  4. #3 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Michaeli,

    hast du die Aussteuerung bzw. die Eingangslautstärke schon einmal variiert? (Bei einem zu schwachen Eingangssignal wird zwangsläufig das Rauschen entsprechend stärker angehoben).

    Grüße
    B-Engel
     
  5. #4 Autofahrer, 25.03.2009
    Autofahrer

    Autofahrer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Hi Michaeli,
    das gleiche Problem hab ich auch, wird im Nachbarthread grad behandelt.
    Lösung hab ich noch keine, aber mir wurde empfohlen ein anderes Klinkenkabel zu nehmen. Hab grad keins da, hast du zufällig ein zweites um zu testen obs was bringt?
     
  6. #5 smarthies, 26.03.2009
    smarthies

    smarthies

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Benutze den Eingang oft mit nem Ipod-Shuffle und bei mittlerer Eingangsempfindlichkeit absolut keine Probleme: Kein Rauschen, kein Knistern, keine Verzerrung...

    Ich habe da ein relativ billiges Klinke-zu-Klinke-Kabel im Einsatz.
     
Thema:

Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Klinke Eingang Dance Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...