Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Diskutiere Klinke Eingang Dance Radio defekt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der Eingang unseres Radios regiert sehr empfindlich auf unterschiedlich Geräte Mp3 Player, Handy, Ipot usw. Die 3. Einstellmöglichkeiten...

  1. #1 michaeli, 25.03.2009
    michaeli

    michaeli

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,2 Ambiente
    Hallo,

    der Eingang unseres Radios regiert sehr empfindlich auf unterschiedlich Geräte Mp3 Player, Handy, Ipot usw.
    Die 3. Einstellmöglichkeiten bringen nicht wirklich etwas.
    Gerade bei leise Liedern verzerrt der Ton mächtig.
    In unserem FOFI mit Adapterkassette spielten alle Geräte gleich gut ab.
    Eine echte Verschlechterung!
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Michaeli
     
  2. Jan77

    Jan77

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor ziemlich genau 2min das erste mal nen MP3 Player an die Aux in Dose vom Fabia meiner Freundin angeschlossen.
    Hat auf Anhieb geklappt, und mit der mittleren Einstellung am Radio hörts sich auch sehr gut an. Es wird auch bei jeder "höheren" Einstellung deutlich lauter, also bei uns funktioniert es einwandfrei :)

    Grüße
     
  3. #3 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Michaeli,

    hast du die Aussteuerung bzw. die Eingangslautstärke schon einmal variiert? (Bei einem zu schwachen Eingangssignal wird zwangsläufig das Rauschen entsprechend stärker angehoben).

    Grüße
    B-Engel
     
  4. #4 Autofahrer, 25.03.2009
    Autofahrer

    Autofahrer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Hi Michaeli,
    das gleiche Problem hab ich auch, wird im Nachbarthread grad behandelt.
    Lösung hab ich noch keine, aber mir wurde empfohlen ein anderes Klinkenkabel zu nehmen. Hab grad keins da, hast du zufällig ein zweites um zu testen obs was bringt?
     
  5. #5 smarthies, 26.03.2009
    smarthies

    smarthies

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Benutze den Eingang oft mit nem Ipod-Shuffle und bei mittlerer Eingangsempfindlichkeit absolut keine Probleme: Kein Rauschen, kein Knistern, keine Verzerrung...

    Ich habe da ein relativ billiges Klinke-zu-Klinke-Kabel im Einsatz.
     
Thema:

Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Klinke Eingang Dance Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...