Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von michaeli, 25.03.2009.

  1. #1 michaeli, 25.03.2009
    michaeli

    michaeli

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi 1,2 Ambiente
    Hallo,

    der Eingang unseres Radios regiert sehr empfindlich auf unterschiedlich Geräte Mp3 Player, Handy, Ipot usw.
    Die 3. Einstellmöglichkeiten bringen nicht wirklich etwas.
    Gerade bei leise Liedern verzerrt der Ton mächtig.
    In unserem FOFI mit Adapterkassette spielten alle Geräte gleich gut ab.
    Eine echte Verschlechterung!
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Michaeli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan77

    Jan77

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab vor ziemlich genau 2min das erste mal nen MP3 Player an die Aux in Dose vom Fabia meiner Freundin angeschlossen.
    Hat auf Anhieb geklappt, und mit der mittleren Einstellung am Radio hörts sich auch sehr gut an. Es wird auch bei jeder "höheren" Einstellung deutlich lauter, also bei uns funktioniert es einwandfrei :)

    Grüße
     
  4. #3 B-Engel, 25.03.2009
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo Michaeli,

    hast du die Aussteuerung bzw. die Eingangslautstärke schon einmal variiert? (Bei einem zu schwachen Eingangssignal wird zwangsläufig das Rauschen entsprechend stärker angehoben).

    Grüße
    B-Engel
     
  5. #4 Autofahrer, 25.03.2009
    Autofahrer

    Autofahrer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4
    Kilometerstand:
    101010
    Hi Michaeli,
    das gleiche Problem hab ich auch, wird im Nachbarthread grad behandelt.
    Lösung hab ich noch keine, aber mir wurde empfohlen ein anderes Klinkenkabel zu nehmen. Hab grad keins da, hast du zufällig ein zweites um zu testen obs was bringt?
     
  6. #5 smarthies, 26.03.2009
    smarthies

    smarthies

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Benutze den Eingang oft mit nem Ipod-Shuffle und bei mittlerer Eingangsempfindlichkeit absolut keine Probleme: Kein Rauschen, kein Knistern, keine Verzerrung...

    Ich habe da ein relativ billiges Klinke-zu-Klinke-Kabel im Einsatz.
     
Thema:

Klinke Eingang Dance Radio defekt?

Die Seite wird geladen...

Klinke Eingang Dance Radio defekt? - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...