Klingt dieser motor normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bravee, 30.03.2007.

1. bravee

bravee

Fahrzeug:
    Fabia III
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,

kann mir mal einer sagen ob dieses Motorgeräusch normal ist?

es handelt sich um einen 59kw benziner:

www.bravechaos.com/auto/30032007003.mp4

Ich habe das gefühl, das es früher nicht so laut war...

Danke für eure meinung.

Bitte verurteilt mich nicht für diese frage, ich kenn mich nicht gut aus, ich geb es zu....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelbaer, 30.03.2007
    bastelbaer

bastelbaer Guest

Hallo!

Es ist natürlich schwer, so etwas zu deuten, da es sich in Natura wahrscheinlich immer noch anders anhört als in einer komprimierten Datei, aber...

ich bin gerade mal draußen gucken gegangen. Mein Motor war noch warm und es ist auch der 59 kW.
    Das Geräusch ist eigentlich zu vergleichen, Deiner hört sich noch eine Spur mehr "zwitschernd" an, was aber auch an einer vielleicht höheren Laufleistung des Keilriemens liegen kann? (Ich habe 12500 km runter)
    Das röchelnde, laufende Geräusch von Zahnriemen und Keilriemen ist bei mir auch so und das tackernde von den Einspritzdüsen halte ich auch für normal.

Ich denke, das geht schon so in Ordnung. Irgendwie läßt sich immer was ungewöhnliches reininterpretieren....aber ich denke, is OK.
    Bin aber auch auf andere Meldungen gespannt.

David

4. #3 tdi-power, 30.03.2007
    tdi-power

tdi-power Guest

also besonders laut find ich den nicht. Aber irgendwie läuft er net so rund - meiner meinung nach :keineahnung: , als wenn irgendwas schleift..

5. #4 Tr@FFniX, 30.03.2007
    Tr@FFniX

Tr@FFniX Guest

Sorry aber hört sich an als ob kein Öl drin wäre ^^
    Normal hört sich des net an...

6. #5 fabia12, 30.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug: