Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone)

Diskutiere Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Problem ist folgendes; Bei meinem Bolero Radio, welches mit meinem iPhone 4s via Bluetooth verbunden ist, lässt sich per Menü ein...

  1. #1 HerrOcti, 22.06.2014
    HerrOcti

    HerrOcti

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1,4l TSI EZL 09.2013
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes;
    Bei meinem Bolero Radio, welches mit meinem iPhone 4s via Bluetooth verbunden ist, lässt sich per Menü ein Klingelton auswählen, welcher bei eingehenden Anruf wiedergegeben werden soll. Bei mir wird jedoch nur der Klingelton vom IPhone wiedergegeben. Die Qualität dabei nicht sehr berauschend.

    Was muss ich einstellen um den Bolero-Klingelton zu hören?

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Außerdem schaltet sich die Freisprecheinrichtung ein, sobald ich eine SMS per Sprache in mein IPhone sprechen möchte. Das stört mich ebenfalls.

    Ist das bei Euch auch so?
     
  2. #2 Trust2k, 22.06.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    462
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Also mit der Sprache kenn ich auch so, da wird dann das externe Micro genutzt. Genauso bei Siri. Einen Weg zum umstellen hab ich noch nicht gefunden, mein RS kommt am Do, da teste ich es nochmal ob es da ne Möglichkeit gibt, das abzustellen.
     
Thema:

Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone)

Die Seite wird geladen...

Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Dab+ nachträglich aktivieren

    Dab+ nachträglich aktivieren: Habe ein radio swing angeblich ohne dab. Mit obdeleven kann ich aber dab Antenne und dab tuner band eu codieren. Wenn nicht, müsste doch eine...
  3. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...