Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone)

Diskutiere Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Problem ist folgendes; Bei meinem Bolero Radio, welches mit meinem iPhone 4s via Bluetooth verbunden ist, lässt sich per Menü ein...

1. #1 HerrOcti, 22.06.2014
    HerrOcti

HerrOcti

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi 1,4l TSI EZL 09.2013
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

mein Problem ist folgendes;
    Bei meinem Bolero Radio, welches mit meinem iPhone 4s via Bluetooth verbunden ist, lässt sich per Menü ein Klingelton auswählen, welcher bei eingehenden Anruf wiedergegeben werden soll. Bei mir wird jedoch nur der Klingelton vom IPhone wiedergegeben. Die Qualität dabei nicht sehr berauschend.

Was muss ich einstellen um den Bolero-Klingelton zu hören?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ohne Erfolg. Außerdem schaltet sich die Freisprecheinrichtung ein, sobald ich eine SMS per Sprache in mein IPhone sprechen möchte. Das stört mich ebenfalls.

Ist das bei Euch auch so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trust2k, 22.06.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Also mit der Sprache kenn ich auch so, da wird dann das externe Micro genutzt. Genauso bei Siri. Einen Weg zum umstellen hab ich noch nicht gefunden, mein RS kommt am Do, da teste ich es nochmal ob es da ne Möglichkeit gibt, das abzustellen.

Thema:

Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone)

Die Seite wird geladen...

Klingelton vom Bolero lässt sich nicht aktivieren (iPhone) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...