Klingelton Handy UND Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von TinOctavia, 23.04.2014.

  1. #1 TinOctavia, 23.04.2014
    TinOctavia

    TinOctavia

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Ist es beim Amundsen eigentlich nicht möglich den gleichen Klingelton bei einem eingehenden Anruf abzuspielen wie ihn das Handy hat? Ich habe in der Sache noch keine Einstellung gefunden. Ist halt nervig wenn 2 verschiedene Klingeltöne ertönen.

    Mein altes Navigon kann das. Hhmmm, schon komisch!?

    Ist das beim Bolero und Columbus auch so?

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas_m_s, 23.04.2014
    andreas_m_s

    andreas_m_s

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Amundsen kann ich auch nur Klingeltöne auswählen, die im Gerät gespeichert sind, der Handy - Klingelton wird von meinem Samsung Galaxy S 3 nicht übertragen!
     
  4. #3 Schnitzel67, 28.04.2014
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Bei meinem Columbus funktioniert es leider auch nicht :(
     
  5. #4 Lamensis, 28.04.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    177000
    ABER beim columbus klingelt _nur_ das Auto, das Handy nicht(zumindest via rSAP,die anderen Protokolle hab ich nicht^^). Ich glaube sein Problem ist,dass immer 2 Dinge bimmeln.
    Zum umgehen des Problems (nicht lösen), könnte man das Handy ja zb. auf Mute stellen. Manche Handys haben auch Profile, könnte man da nicht beim KFZ-Profil einstellen,dass es sich automatisch zum schweigen bringt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klingelton Handy UND Amundsen

Die Seite wird geladen...

Klingelton Handy UND Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  2. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  3. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  4. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  5. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...