Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

Diskutiere Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...

Marvus1985

Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang Schalter tritt ab ca. 3000 Umdrehungen ein klingeln auf das aber nur deutlich hörbar ist bei wenig Gas ( am besten zu Hören bei offenem Fenster ) meiner Meinung nach kommt es aus Richtung Getriebe hat irgend jemand Erfahrung oder ein ähnliches Problem

PS:es ist nicht das wastegate habe das schon überprüfen lassen



Bei weiteren Fragen zum Auto stehe ich gern zur Verfügung
 

Marvus1985

Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Mahlzeit hat denn keiner Erfahrungen in dem Bereich
 

0²ctavist

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.442
Zustimmungen
251
Ort
bei Toulouse
Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
Fehlereintrag gespeichert? Irgendwelche anderen Veränderungen am Motor oder Getriebe zu merken?
Auspuff lauter? Qualm? 3000rpm in welchem Gang ?

Scheint sich irgendwas gelöst zu haben und vibriert halt bei der Frequenz von ca. 3000rpm

Würde mit dem Einfachsten anfangen und mal die Befestigung Unterbodenschutz, die Verbindungsschellen Auspuff, die Staubschutzbleche hinter den einzelnen Räder usw. kontrollieren...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marvus1985

Dabei seit
14.05.2016
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo also Fehler sind keine vorhanden und auch von den anderen Sachen nichts bleche habe ich schon grob durchgeschaut mein freundlicher meinte auch das sich was gelöst haben könnte hat aber auch nichts gefunden Getriebe haben wir noch nicht geschaut ist ab dem dritten Gang bis zur sechs habe gehofft das hier schon jemand Erfahrung gemacht hat mit dem Problem

Aber danke für die Tips
 
Thema:

Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung - Ähnliche Themen

Rasseln bei 2800 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
Rasseln ab ca. 1000u/min Octavia RS TDI: Hallo, nachdem ich in der Suche und auf Googel nichts gefunden habe hoffe ich mir, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Ich fahre einen...
Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
DSG Problem 1-2 Gang ja/nein?: Hallo Skoda Rapid Gemeinde ich versuche das Problem zu beschreiben. Skoda 20.000KM 185 Reifen Allwetter 1.4 TSI Benzin Tritt nur bei schwerem...
Skoda Fabia 1.2 TSI Wastegate klappern/rasseln: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Fabia nach ca 7700 KM (MKB CBZ*) aufgefallen, dass wenn ich im Stand den Motor bis ca 2500 Umdrehungen hoch...

Sucheingaben

motorklingeln ab 3000 umdrehungen

,

ab über 3000 umdrehungen rasselt motor audi fsi

Oben