Klimawartung und Pollenfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kalle 666, 25.08.2010.

  1. #1 Kalle 666, 25.08.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Moin,weiss jemand wie ich den Pollenfilter fnde?Und die Klimaanlage:kann man die selber warten,also evtl.Kühlmittel auffüllen?Nur wo?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Klima Wartung must du vom Fachmann machen lassen .
    Pollenfilter sollte bei der Wartung alle 30T Km oder zwei Jahre dabei sein , so ist es von SKODA vorgesehen.
    Pollenfilter sitz hinter ner Klappe unterm Handschuhfach..... 8o
    mfg..... 8)
     
Thema:

Klimawartung und Pollenfilter

Die Seite wird geladen...

Klimawartung und Pollenfilter - Ähnliche Themen

  1. Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln

    Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln: Hat einer von Euch schon mal den Filter ausgebaut/gewechselt (Reinigung) und kann sagen, wo der sitzt und wie man da rankommt? Falls ich das im...
  2. Einbau Pollenfilter

    Einbau Pollenfilter: Hallo, für meinen Fabia habe ich einen neuen Pollenfilter gekauft. Passt auch wunderbar, nur weiß ich nicht, wie rum der eingebaut wird. Es ist...
  3. Pollenfilter - Wozu?

    Pollenfilter - Wozu?: Hallo, ich diskutierte gestern über den Sinn und Unsinn eines Pollenfilters im Auto. Welchen Sinn hat ein Pollenfilter im Auto? Warum soll...
  4. Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante

    Pollenfilter-wechsel: Haltebügel gehen nicht über Kante: Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Innenraumfilter gekauft. Der Wechsel sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Jedoch bekomme...
  5. Pollenfilter Einbau Filter Nass

    Pollenfilter Einbau Filter Nass: Hallo, hab "versucht" mir einen Pollenfilter einzubauen. Leider wird er bei Regen so nass, das ich nicht mehr Fahren kann weil die Fenster total...