Klimaventilator klimalüfter geht nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steinmetz, 15.06.2006.

  1. #1 steinmetz, 15.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hallo allem zusammen,

    bin noch gans neue hier und wolte was rauskriegen.

    Ich hab ein Problem. :)))))


    wer kan mir helfen ? klimalüfter (da gibt´s kleiner und Grosser) beide gehen nicht wenn Klima angeschaltet wird. klima kältet nur wenn das Auto fährt (wenn von aleine umlüftet bein rollen) wenn Auto steht kommt dann keine Kälte...kompressor schaltet sich dann aus.

    Komisch ist das, das in normalem betrieb ohne Klima und mit klima geht der Grosser Lüfter ein mal Paar sekunden aber das hat nur mit motortemperatur zutun.

    Wo kann Fehler liegen...????
    Drücksensor?
    Kimalüfter Steuergrät?
    Sicherung im Innenraum am A Seuele?-(sicherungen dort wo Batarie ist sind gans!)
    Temperatursensor vom klimakondesator???aber ich weiss nicht wo er liegt!!?



    Hat schon jemanden so ein Glück gehabt?kann dieses Fehler bei Computerdiagnose entdeckt werden???

    Also danke für euere Antworte.!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neppermuck, 16.06.2006
    Neppermuck

    Neppermuck

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89291 Holzheim
    Hallo

    Lass mal ne Klimawartung dürchführen.....kann sein das zu wenig Kältemittel drin ist dann laufen die Lüfter auch nicht !!!
    Wie alt ist den dein Fabia ???
    Die Klimawartung sollte man alle zwei Jahre durchführen!!!
    Die Klimaanlage verliert pro Jahr ca. 10% Kältemittel !!!

    MFG
     
  4. #3 steinmetz, 17.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hi,

    Klima wurde schon zwei mal neue gefült...letzttes mal vor zwei Tagen....

    wie gesagt leuft klima supper wenn ich fahre...

    am Dienstag sollte Computer diagnose durchgeführt werden....vieleich sagt die etwas. worum klimalüfter nicht leuft.

    so ein Problem war noch nicht in diesem Forum beseitig..hoffe das ich den Fehler finde und später unbedingt werde berichten.

    Grüß Vladi
     
  5. #4 steinmetz, 18.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hi Leute.


    wollte fragen wegen dieses VAG Com program...kann man damit den Fehler auslesen? und löchen --- kann sein das die lüftern wieder los gehen?

    Grüß Vladi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaventilator klimalüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaventilator klimalüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
  2. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....