Klimaventilator klimalüfter geht nicht

Diskutiere Klimaventilator klimalüfter geht nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allem zusammen, bin noch gans neue hier und wolte was rauskriegen. Ich hab ein Problem. :))))) wer kan mir helfen ? klimalüfter (da...

  1. #1 steinmetz, 15.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hallo allem zusammen,

    bin noch gans neue hier und wolte was rauskriegen.

    Ich hab ein Problem. :)))))


    wer kan mir helfen ? klimalüfter (da gibt´s kleiner und Grosser) beide gehen nicht wenn Klima angeschaltet wird. klima kältet nur wenn das Auto fährt (wenn von aleine umlüftet bein rollen) wenn Auto steht kommt dann keine Kälte...kompressor schaltet sich dann aus.

    Komisch ist das, das in normalem betrieb ohne Klima und mit klima geht der Grosser Lüfter ein mal Paar sekunden aber das hat nur mit motortemperatur zutun.

    Wo kann Fehler liegen...????
    Drücksensor?
    Kimalüfter Steuergrät?
    Sicherung im Innenraum am A Seuele?-(sicherungen dort wo Batarie ist sind gans!)
    Temperatursensor vom klimakondesator???aber ich weiss nicht wo er liegt!!?



    Hat schon jemanden so ein Glück gehabt?kann dieses Fehler bei Computerdiagnose entdeckt werden???

    Also danke für euere Antworte.!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neppermuck, 16.06.2006
    Neppermuck

    Neppermuck

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89291 Holzheim
    Hallo

    Lass mal ne Klimawartung dürchführen.....kann sein das zu wenig Kältemittel drin ist dann laufen die Lüfter auch nicht !!!
    Wie alt ist den dein Fabia ???
    Die Klimawartung sollte man alle zwei Jahre durchführen!!!
    Die Klimaanlage verliert pro Jahr ca. 10% Kältemittel !!!

    MFG
     
  4. #3 steinmetz, 17.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hi,

    Klima wurde schon zwei mal neue gefült...letzttes mal vor zwei Tagen....

    wie gesagt leuft klima supper wenn ich fahre...

    am Dienstag sollte Computer diagnose durchgeführt werden....vieleich sagt die etwas. worum klimalüfter nicht leuft.

    so ein Problem war noch nicht in diesem Forum beseitig..hoffe das ich den Fehler finde und später unbedingt werde berichten.

    Grüß Vladi
     
  5. #4 steinmetz, 18.06.2006
    steinmetz

    steinmetz Guest

    Hi Leute.


    wollte fragen wegen dieses VAG Com program...kann man damit den Fehler auslesen? und löchen --- kann sein das die lüftern wieder los gehen?

    Grüß Vladi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaventilator klimalüfter geht nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaventilator klimalüfter geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...