klimatronic

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von rainerocci, 20.01.2015.

  1. #1 rainerocci, 20.01.2015
    rainerocci

    rainerocci

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Elegance 150 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen. Ich möchte gern mal wissen wenn ihr Eure Klima auf Auto stellt und bei bei betriebswarmen Motor die Temperatur auf 29 Grad einstellt.
    Wo genau kommt die Luft heraus und wie warm wird es.

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen1606, 20.01.2015
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Warum sollte ich im Auto 29 Grad haben wollen? ?( Meine Klima steht auf 20 Grad, ich fahre regelmäßig bekleidet :rolleyes:
     
  4. #3 andy_rs, 20.01.2015
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Hi, ich hab es jetzt noch nicht genau überprüft, aber bei mir kommt bei Auto so gut wie alles an den Füßen raus und oben fast gar nix. Klimaprofil ist sanft.
     
  5. #4 rainerocci, 20.01.2015
    rainerocci

    rainerocci

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    O3 Combi 2.0 TDI Elegance 150 PS
    Kilometerstand:
    15000
    Weil ich gern mal wissen will ob es bei 29 Grad unerträglich warm bei Euch wird. BEI mir passiert nähmlich gar nichts. Und bei 23 Grad wird es nicht richtig warm

    Danke
     
  6. #5 Octi_TDI, 20.01.2015
    Octi_TDI

    Octi_TDI

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    174
    Fahrzeug:
    SEAN Leon ST
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    56899
    Ich dächte, das wurde hier gerade in einem anderen Thread diskutiert.
     
  7. #6 fredolf, 20.01.2015
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    459
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ...ich denk, es ist alles wieder gut...

    weswegen du einen neuen Thread aufmachst, ist mir auch nicht ganz klar.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: klimatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia Climatronic Klimaprofil

Die Seite wird geladen...

klimatronic - Ähnliche Themen

  1. Klimatronic... geht, geht nicht, geht, geht nicht und jetzt gar nicht mehr

    Klimatronic... geht, geht nicht, geht, geht nicht und jetzt gar nicht mehr: Kurzgeschichte: Habe vor kurzem einen gebrauchten O2 1,9 TDI gekauft, Bj. 2007. Klimaanlage war leer. Wurde dann beim A.T.U. aufgefüllt und mit...
  2. Klimatronic

    Klimatronic: Ich fahre einen Roomster 1,6 l Benziner und seit gestern funktioniert die Klimatronic nicht mehr. Wenn die Zündung eingeschaltet wird, blinkt...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi

    Skoda Fabia RS 1.4 TSI, Klimatronic / DSG / Navi: Biete hier meinen heiß geliebten Fabia RS zum Verkauf (bleibe mit dem Octavia III RS der Marke aber treu). Ausstattung neben der Serie: Sunset...
  4. Klimatronic Ocatvia RS heizt nur die Beifahrerseite

    Klimatronic Ocatvia RS heizt nur die Beifahrerseite: Hallo zusammen, Erstmal ein paar Worte zu unserem Auto: Octavia 2 RS 2.0 TFSI BJ 06/2007 Fehlerbeschreibung: Während die Beifahrerseite normal...
  5. Privatverkauf Schlachtfest Octavia 1U Kombi 2L blau mit klimatronic

    Schlachtfest Octavia 1U Kombi 2L blau mit klimatronic: Guten abend, ich schlachte einen Octavia 1U in blau.alle karosserieteile und viele innenraumteile vorhanden.Motoranbauteile sind auch einige...