Klimatronic regelt ungleichmäßig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Cordi, 22.02.2008.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hi Community!



    Eins vorweg: in der Suche hab ich geschaut, aber aufgrund der Fülle an Themen hab ich keine Antwort gefunden:(



    Und jetzt zu meinem Problem: meine Klimatronik spinnt. zum einen hab ich das Gefühl, das sie bei konstant eingestellter Temperatur gelegentlich unterschiedlich regelt. Desweiteren, und was mir fast wichtiger ist, kommt rechts im Fußraum deutlich kältere Luft raus wie links.

    Hat halt zur Folge, dass ich im t-shirt sitze und mir warm ist, meine bessere Hälfte (ohnehin ne Frostbeule) mit Pullover und Decke friert.



    Ich tippe drauf, das irgendwelche Stellmotoren hängen. Kann man das System irgendwie platt machen und neu aufspeilen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 22.02.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Alles klar, dank dir!



    Mal sehen ob ich das hinkriege, hab das grad fix überflogen. Sieht aber so aus, als ob ich den Fehler zwar finden kann, jedoch nicht abstellen kann, oder hab ich da grad was überlesen?
     
Thema: Klimatronic regelt ungleichmäßig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatronic regelt ungleichmäßig

Die Seite wird geladen...

Klimatronic regelt ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1 abs regelt (fast immer)

    Fabia 1 abs regelt (fast immer): Hallo liebe leute.ich habe einen Fabia 6y,1,4 16v 75 ps kombi,245000 km.Folgendes problem:Habe ihn in die werkstatt gegeben um die hinteren...
  2. Heizung regelt nicht mehr

    Heizung regelt nicht mehr: Moin, Hab ein hoffentlich kleines Problem bei meinem Superb. Hab klimaautomatik und folgendes Problem liegt vor. Bei eingestellten 24 Grad...
  3. ASR, ESP… Lampe leuchtet sporadisch auf

    ASR, ESP… Lampe leuchtet sporadisch auf: ASR leuchtet sporadisch auf trotz bester Fahrbahneigenschaft ( trocken ) und Allrad. Ebenfalls kommt aus heiterem Himmel die Meldung " ESC...
  4. Climatronic regelt sich selber, auch wenn sie es nicht sollte.

    Climatronic regelt sich selber, auch wenn sie es nicht sollte.: Wir haben bei unseren Fabia II Monte Carlo seit dem Kauf vor ca. 2 Jahren das Problem das sich die Climatronic selber regelt obwohl wir nicht auf...
  5. Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig

    Handbremse bremst schlecht und ungleichmäßig: Hallo, meine Tochter berichtete, dass ihr Fabia 2 (5 Jahre,ca. 78000km) beim Parken mit angezogener Handbremse am Hang und eingelegtem Gang rollt....