Klimatrockner, wo steckst du?

Diskutiere Klimatrockner, wo steckst du? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da...

1. #1 fazerpilot, 12.06.2017
    fazerpilot

fazerpilot

Fahrzeug:
    Roomster
    Kilometerstand:
    140tkm
    Hallo Skoda Forum! Kann mir jemand sagen wo ich beim Roomster (Bj11/2010, 1,6TDI, 77KW) den Klimatrockner (Trocknerpatrone) finde und wie ich da rankomme? Da ein Klimakompressor tausch ansteht möchte ich diesen gerne mit wechseln.

Gruß
    sToB

2. matt

matt

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI, CFGC, 130 kW, MJ 2015 + Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Ist der nicht an der Seite des Kondensators?

3. #3 dathobi, 13.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jepp und erreichbar ist dieser über den linken Deckel vom Kühlergrill...

Thema: Klimatrockner, wo steckst du?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimatrockner skoda superb 2 austauschen

Die Seite wird geladen...

Klimatrockner, wo steckst du? - Ähnliche Themen

1. Stecker Lichtmaschine

Stecker Lichtmaschine: Hallo liebe Leute, Mein Name ist Roman, ich bin aus Wien und ich bin neu hier im Forum. Ich habe eine Skoda Fabia 1 (6y2) 1.9 sdi . Bj 1999. Ich...
  2. Modellübergreifend Belegung AUX Stecker 5q0035724

Belegung AUX Stecker 5q0035724: Ich habe heute meinen Zigarettenanzünder ausgebaut, da ich das Fach darunter ausbauen will. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Kabel lose war von...
  3. Modellübergreifend Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan

Fiscon Quadlock-Stecker Belegungsplan: Hallo zusammen, Ich habe leider ein riesen Probelm, ich habe mir für meinen Skoda Superb 2 mit Bolero Radio, eine Kufatec Fiscon gebraucht...
  4. Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI

Stecker und Buchse für Lambdasonde Octavia II 1.8 TSI: Guden Weiß wer wo man die Stecker und die Buchsen für die Lambdasonden günstig beziehen kann und welche Stecker das genau sind?` Gruß Tim
  5. Octavia II Klimatrockner

Octavia II Klimatrockner: Hallo alle zusammen Ich bekomme den Trockner nicht aus dem Kondensator ( Kühler ) gibt es einen Trick ??? Habe am Plastik Imbus 14SW rumgewürgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden