Klimatisierung per App starten

Diskutiere Klimatisierung per App starten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, sehe ich es richtig, dass ich die Klimatisierung bei Skoda Connect App nur starten kann, wenn das Auto an der Ladesäule hängt?...

1. #1 NordlichtKiel, 01.09.2020
    NordlichtKiel

NordlichtKiel

Hallo zusammen,

sehe ich es richtig, dass ich die Klimatisierung bei Skoda Connect App nur starten kann, wenn das Auto an der Ladesäule hängt?

Ich hatte es bisher immer so verstanden, dass das auch geht, wenn das Auto irgendwo auf dem Parkplatz ohne Stromanschluss geht

VG Björn

2. #2 e_iV-Driver, 03.09.2020
    e_iV-Driver

e_iV-Driver

Fahrzeug:
    Skoda Citigo e iV
    Kilometerstand:
    1875
    Hallo,

Es funktioniert beides. Allerdings kommt es mir persönlich so vor, als wenn es ohne angeschlossenes Ladekabel eher ein lüften und kein wirkliches kühlen ist. In der BA steht nur, dass die Kühlzeit dann kürzer ist.

MFG

Thema:

Klimatisierung per App starten

Die Seite wird geladen...

Klimatisierung per App starten - Ähnliche Themen

1. Octavia IV Android Auto per WLAN

Android Auto per WLAN: Hi, hat einer von Euch es schon geschafft das Smartphone per WLAN mit dem Columbus zu koppeln? USB funktioniert bestens. Android Auto läuft...
  2. Anlasser per Schlüssel oder Knopfdruck ?

Anlasser per Schlüssel oder Knopfdruck ?: Hallo, ich wüsste gern , wie beim O3 (2017) FL der Motor angelassen wird. Ist es klassisch über Schlüssel rumdrehen oder modern mittels Knopf...
  3. Fenster per Schlüssel oder online öffnen

Fenster per Schlüssel oder online öffnen: Gibt es die Möglichkeit, beim Kodiaq die Fenster via Schlüssel oder via App zu öffnen?
  4. Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende

Kartenupdate per Sim Karte geht nie zu Ende: Guten Morgen allerseits Ich besitze einen Skoda Karoq SportLine MJ 20 mit Columbus. Im Navi möchte ich gerne die Kartenupdates für einzelne...
  5. Lüfterdrehzahl, Klimatisierung

Lüfterdrehzahl, Klimatisierung: Wir sind mit der Heizleistung (auch Kühlung) unsers S3 sehr zufrieden, jetzt im Herbst kommt bereits nach 20...40s fahrt warme Luft aus den Düsen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden