Klimasteuergerät reseten?

Diskutiere Klimasteuergerät reseten? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute... Ich hab da einfach mal ne Frage. Der Vorbesitzer von meinem Dicken hatte ein neues Klimastg eingebaut, aber so wie ich das sehe...

  1. #1 Donnie0305, 28.03.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallo Leute...

    Ich hab da einfach mal ne Frage.
    Der Vorbesitzer von meinem Dicken hatte ein neues Klimastg eingebaut, aber so wie ich das sehe vergessen es zu "synchronisieren".
    Im Fehlerspeicher sind jetzt immer Meldungen wegen Motorfehlstellungen und der Druckschalter würde einen Fehler aufweisen.
    Mein Onkel meinte es würd daran liegen das die Motoren nicht in "Nullstellung" waren als das STG angeschlossen wurde.
    Kann man das so irgendwie reseten oder muß ich dafür dann jetzt nach Skoda hin?
    Bald wirds ja doch wärmer und dann wäre eine richtig funzende Klima schon schön :)

    Greetz
     
  2. #2 Donnie0305, 02.04.2012
    Donnie0305

    Donnie0305

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Ok, hat wohl keine Erfahrungen mit...

    Bleibt nur der Weg zum Händler...
     
Thema: Klimasteuergerät reseten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klima reset

    ,
  2. Klimasteuergerät Rapid

    ,
  3. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de

    ,
  4. superb klimaanlage reset
Die Seite wird geladen...

Klimasteuergerät reseten? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Reseten vom Spritverbrauch.

    Reseten vom Spritverbrauch.: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen ob man beim Rapid den Spritverbrauchszähler zurücksetzen kann? Sprich das der Durchschnittsverbrauch wieder...
  3. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

    Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  4. Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration

    Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration: MoinMoin, am FR habe ich meinen Octi (1Z EZ: 09.2011) nun also geholt und bin total happy. Nur leider funzt das Navi "Columbus" nicht so toll...
  5. Reset der Climatronic??

    Reset der Climatronic??: Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....