Klimasteuergerät reseten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Donnie0305, 28.03.2012.

1. #1 Donnie0305, 28.03.2012
    Donnie0305

Donnie0305

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Hallo Leute...

Ich hab da einfach mal ne Frage.
    Der Vorbesitzer von meinem Dicken hatte ein neues Klimastg eingebaut, aber so wie ich das sehe vergessen es zu "synchronisieren".
    Im Fehlerspeicher sind jetzt immer Meldungen wegen Motorfehlstellungen und der Druckschalter würde einen Fehler aufweisen.
    Mein Onkel meinte es würd daran liegen das die Motoren nicht in "Nullstellung" waren als das STG angeschlossen wurde.
    Kann man das so irgendwie reseten oder muß ich dafür dann jetzt nach Skoda hin?
    Bald wirds ja doch wärmer und dann wäre eine richtig funzende Klima schon schön :)

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnie0305, 02.04.2012
    Donnie0305

Donnie0305

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    SBB Dortmund
    Kilometerstand:
    104467
    Ok, hat wohl keine Erfahrungen mit...

Bleibt nur der Weg zum Händler...

Thema: Klimasteuergerät reseten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda klima reset

,
  2. skoda octavia climatronic reset www.skodacommunity.de

,
  3. superb klimaanlage reset

Die Seite wird geladen...

Klimasteuergerät reseten? - Ähnliche Themen

1. Reset Tastenkombination für Bolero Radio

Reset Tastenkombination für Bolero Radio: Hallo! Kennt jemand eine (bzw. gibt es überhaupt eine) Tastenkombination um beim Skoda Bolero Radio (Octavia 2, 1Z) einen Hard-Reset...
  2. Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration

Columbus hängt, Fehler Rufaufbau 017... auflegen privatgespräch, RESET? iPhone Integration: MoinMoin, am FR habe ich meinen Octi (1Z EZ: 09.2011) nun also geholt und bin total happy. Nur leider funzt das Navi "Columbus" nicht so toll...
  3. Reset der Climatronic??

Reset der Climatronic??: Hej, ich habe ein Problem der Climatronic an meinem Roomster, das ich nicht richtig dingfest kann. Der Lüfter macht sehr oft, was er will....
  4. Octavia RS BJ 2010, Reifendruckkontrolle läßt sich nicht reseten

Octavia RS BJ 2010, Reifendruckkontrolle läßt sich nicht reseten: Guten Morgen, Ich bin seid 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS Kombi. Leider ging gestern jetzt die Reifenkontrollleuchte an, was...
  5. Bordcomputer 2 Reset - Warum?

Bordcomputer 2 Reset - Warum?: Hallo zusammen, ich habe meinen Rapid jetzt seit Ende September 2013. Anfang Dezember hat sich der BC 2 nach geschätzten 50 - 60...