Klimasteuergerät defekt

Diskutiere Klimasteuergerät defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal wieder war mein Großer von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt. 2 Fehler: Datenbus Kommunikation unterbrochen...

  1. #1 skoda_superb, 31.03.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Hallo zusammen,

    mal wieder war mein Großer von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt.
    2 Fehler:

    Datenbus Kommunikation unterbrochen
    Klimasteuergerät ... irgendwas, muss das Protokoll noch mal abschreiben

    Die Climatronic zeigte keine Außentemperatur mehr an und die ABS/ESP Lampe leuchtete.
    Der Fehler wurde gelöscht, ... nun funktioniert alles wieder. Wenn das noch mal auftritt soll wohl das Klimasteuergerät gewechselt werden. Kostenpunkt 1.000 EUR.
    Hatte schon mal jemand das von euch?
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kann nur was zum Thema Außentemp. sagen.

    Fehler löschen und gut ist. Der fehler tritt vielleicht einmal im Jahr bei mir auf.Kannst du über Tastenkombination selber machen.
     
  3. #3 skoda_superb, 31.03.2011
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Mich wundert nur der Zusammenhang mit dem Datenbus. Ich gucke noch mal ins Protokoll und ändere den Thread dann.
     
Thema:

Klimasteuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Klimasteuergerät defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...