Klimasteuergerät defekt

Diskutiere Klimasteuergerät defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mal wieder war mein Großer von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt. 2 Fehler: Datenbus Kommunikation unterbrochen...

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Hallo zusammen,

mal wieder war mein Großer von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt.
2 Fehler:

Datenbus Kommunikation unterbrochen
Klimasteuergerät ... irgendwas, muss das Protokoll noch mal abschreiben

Die Climatronic zeigte keine Außentemperatur mehr an und die ABS/ESP Lampe leuchtete.
Der Fehler wurde gelöscht, ... nun funktioniert alles wieder. Wenn das noch mal auftritt soll wohl das Klimasteuergerät gewechselt werden. Kostenpunkt 1.000 EUR.
Hatte schon mal jemand das von euch?
 
Koppe

Koppe

Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
492
Zustimmungen
0
Ort
Worms 67549
Fahrzeug
Skoda Superb 2.8 V6 L&K
Kilometerstand
194000
Kann nur was zum Thema Außentemp. sagen.

Fehler löschen und gut ist. Der fehler tritt vielleicht einmal im Jahr bei mir auf.Kannst du über Tastenkombination selber machen.
 

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
792
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Mich wundert nur der Zusammenhang mit dem Datenbus. Ich gucke noch mal ins Protokoll und ändere den Thread dann.
 
Thema:

Klimasteuergerät defekt

Klimasteuergerät defekt - Ähnliche Themen

Defekte nach dem Lenkwinkelsensor-Wechsel: Hallo Freunde, ich hatte vor 3 Wochen morgens nach dem Starten folgende Probleme: Servo geht nicht ESP, Reifendruck Kontrolle leuchtet auf...
P046c00: Hallo ihr lieben ♥ Mein skoda octavia combi 1z5 mit 1,6 TDi und 167.000 auf der Uhr will nicht im Moment.... Er gibt beim auslesen folgende...
LICHTERFEST! HILFE!: Hallo an alle, Bei meinem Skoda leuchten seit letzter Woche die Motorkontrollleuchte, ABS, und Epc auf! Wir hatten nachdem mein Auto ruckelte...
Octavia springt nicht mehr an.: Hallo liebe Gemeinde ich habe vollgendes Problem,wollte heute auf Arbeit mein Auto wegfahren doch es ist kurz angesprungen und dann gleich wieder...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...

Sucheingaben

octavia 2 datenbus defekt

,

octavia klimasteuergerät defekt

Oben