Klimasteuergerät defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 31.03.2011.

1. #1 skoda_superb, 31.03.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Hallo zusammen,

mal wieder war mein Großer von Dienstag auf Mittwoch in der Werkstatt.
    2 Fehler:

Datenbus Kommunikation unterbrochen
    Klimasteuergerät ... irgendwas, muss das Protokoll noch mal abschreiben

Die Climatronic zeigte keine Außentemperatur mehr an und die ABS/ESP Lampe leuchtete.
    Der Fehler wurde gelöscht, ... nun funktioniert alles wieder. Wenn das noch mal auftritt soll wohl das Klimasteuergerät gewechselt werden. Kostenpunkt 1.000 EUR.
    Hatte schon mal jemand das von euch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Kann nur was zum Thema Außentemp. sagen.

Fehler löschen und gut ist. Der fehler tritt vielleicht einmal im Jahr bei mir auf.Kannst du über Tastenkombination selber machen.

4. #3 skoda_superb, 31.03.2011
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Mich wundert nur der Zusammenhang mit dem Datenbus. Ich gucke noch mal ins Protokoll und ändere den Thread dann.

Thema:

Klimasteuergerät defekt

Die Seite wird geladen...

Klimasteuergerät defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...