Klimastellmotor

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superb2003, 16.01.2009.

1. #1 superb2003, 16.01.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Habe den Fehlerspeicher meines Superb abfragen lassen, ein Klimastellmotor wird als defekt angezeigt, der Fehler ist nicht löschbar. Ich merke aber keine Beeinträchtigung der Funktion d. Heizung bzw. Klima. Hatte jemand schon mal so ein Problem. Bis jetzt hab ich bei jedem Superb den Stellmotor singen gehört. Wenn man ganz genau hinhört und das Radio abdreht hört man das sehr gut. Laut Werkstatt kein Grund zur Panik, tausche daweil mal nichts, kostet eine Menge.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reskor

Reskor

Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDi
    Werkstatt/Händler:
    AH NIGARI GmbH
    welcher Stellmotor hat den Fehler ( Umluft oder Temperaturklappe oder Staudruckklappe)?
    wie ist dei Fehlernummer?
    Gruß!

4. Benz

Benz

Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    Lass mal ne Grundeinstellung machen, ist in 10 Minuten erledigt, danach ist der Fehlerspeicher meistens leer.

5. #4 superb2003, 26.01.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Danke für die Info, werde mit meinem VAG-Betrieb sprechen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimastellmotor