Klimaservice
Diskutiere Klimaservice im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst vor kurzem hab ich gelesen, das man die Klimaanlage mind. alle 2 Jahre warten lasse soll ... also Reinigen, auf Dichtigkeit prüfen und...
Thema:
Klimaservice
Die Seite wird geladen...
-
Klimaservice - Ähnliche Themen
-
Klimaservice-was habt ihr bezahlt ?
Klimaservice-was habt ihr bezahlt ?: Hallo, ich würde gern mal wissen was ihr für den Klimaservice bezahlt habt? Ist in der Klimaanlage das R134a ? Vielen lieben Dank für eure... -
Klimaservice ja oder nein
Klimaservice ja oder nein: Hallo meine lieben Superb 2 Fahrer, mein Superb 2 ist jetzt 2 Jahre und 9 Monate mit 49.000 Kilometern. Ich bringe Ihn in 2 Wochen zur... -
Klimaanlage funktioniert nicht nach Klimaservice
Klimaanlage funktioniert nicht nach Klimaservice: Hallo zusammen, habe schon eine Weile die Suche bemüht, aber nichts direkt passenden gefunden. Unsere Klimaanlage (Climatronic) unseres S2 (EZ... -
Klimaservice - einige Fragen
Klimaservice - einige Fragen: Wir haben heute mal nach 11½ Jahren einen Klimaanlagenservice gemacht, da die Klimaanlage eines Fabia 2.0 von Freunden aus 2003 plötzlich nicht... -
Skoda Octavia Klimaservice/Kompressor kaputt
Skoda Octavia Klimaservice/Kompressor kaputt: Hallo. Wir waren heute in einer Werkstatt und haben für unseren Skoda Octavia (Zulassung 2007) einen Klimaservice gemacht. Es kam nämlich nur...