Klimaschalter AC funktioniert nicht

Diskutiere Klimaschalter AC funktioniert nicht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe die Glühlampe bei Klima Heizung gewechselt, alles zurück einmontiert, und jetz kann ich Taste AC für manuelle Klima nicht...

  1. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

    Habe die Glühlampe bei Klima Heizung gewechselt, alles zurück einmontiert, und jetz kann ich Taste AC für manuelle Klima nicht einschalten bzw. Schalter bleibt nicht an, geht immer raus.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke ,
    Stefo
     
  2. #2 skodabauer, 17.01.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was hast du denn alles ausgebaut um die Lampe zu wechseln? Wenn du (unnötigerweise)die ganze Bedieneinheit zerlegt hast, hast du vielleicht nur die Knöpfe Klima-Umluft vertauscht? Die Umlufttaste (die rechte) geht nicht wenn die Luftverteilung auf Defrost/Frontscheibe steht.
     
  3. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Ja,das ist klar. Ich habe (weil ich das nicht wußte) beide Tasten Klima und Umluft rausgezogen. Die hängen auf so einen durchsichtigen Kunststoffschieber - beide identisch, habe ich ach absichtlich gewechselt von Umluft auf Klima - das gleiche. Umluft Taste Rastet ein, Klima Taste aber nicht. - Woran kann das liegen? :?:


    Vielen Dank.
    Stefo
     
  4. #4 trubalix, 23.01.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    HAt die Taste davor funktioniert?
    Wenn nicht, dann zuerst den Druck im Klimasystem prüfen lassen.
     
  5. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hi,

    Ja vorher ( noch vor paar Wochen) hat das funktioniert, kann es sein das ich bei rausziehen irgendeine kleine Nase innen gebrochen habe? aber warum nur bei Klima Taste und Umluft nicht?


    Stefo
     
  6. #6 Warbeast, 24.01.2010
    Warbeast

    Warbeast

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ...bin mir jetzte nich sicher, aber ich mein, das ohne das man den lüfter dazu mit einschaltet, der schalter nicht einrastet.
    jedenfalls kann ich AC ohne lüfter bei mir nicht einschalten, war nur so eine idee, weil das nähste sieht man ja meist nich, oder ;) .
     
  7. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Leider ist nicht der Fall, habe ich schon alles ausprobiert. Im schlimmstem Fall gehe ich zu Werkstatt.

    :cursing:

    Stefo
     
Thema: Klimaschalter AC funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat ac taste leuchtet nicht

    ,
  2. seat ibiza ac taste leuchtet nicht

    ,
  3. Klima AC geht nicht

    ,
  4. Klimatisierung funktioniert nicht tiguan,
  5. fabia ac leuchtet nicht,
  6. audi a5 am bedienteil der ac Knopf nicht an geht,
  7. audi a5 ac knopf funktioniert nicht,
  8. audi 80 cabrio klimaanlage schalter leuchtet nicht,
  9. klima knopf leuchtet nicht,
  10. AC Taste im A 3 leuchtet nicht,
  11. ac taste funktioniert nicht,
  12. klima audi a4 AC knopf geht nicht,
  13. ac taste lässt sich nicht einschalten,
  14. Klimaanlage Audi Knopf reagiert nicht ,
  15. tiguan ac lampe leuchtet nicht ,
  16. skoda octavia wo ist der klima knopf,
  17. skoda fabia 6y AC taste,
  18. audi a4 avant ac taste funktioniert nicht,
  19. skoda fabia ac taste leuchtet orange was ist das,
  20. klimaanlage ac knopf geht nicht
Die Seite wird geladen...

Klimaschalter AC funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Kilometeranzeige funktioniert nicht

    Kilometeranzeige funktioniert nicht: Hallo und fast schon ein schönes Wochenende wünsche ich. Mein neuestes Problem: (auf die Gefahr hin, dass dieses Thema schon irgendwo aufgetreten...
  4. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

    Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...