Klimaregler spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ItsHigherToBeABayer, 19.04.2016.

1. #1 ItsHigherToBeABayer, 19.04.2016
    ItsHigherToBeABayer

ItsHigherToBeABayer

Servus aus Regensburg (Bayern)

Bin neu hier, hab bisher nur mitgelesen, brauche aber jetzt tatsächlich mal die Hilfe von Euch Spezialisten.

Seit dem Heißen Sommer letztes Jahr spinnt die Temperatureinstellung der Klima. Bei jedem Dreh am Einstellungsknopf kommt ein - mehr oder weniger - zufälliger Wert in der Anzeige zustande, nur nicht das was soll.

Genauer: Einstellung bei 21°, man dreht einen Raster nach rechts, will 21.5° - stattdessen kommt irgendein Phantasiewert oder gleich HI. Man dreht zurück, bekommt wieder einen seltsamen Wert oder gleich LO. Wenn es nur ein Anzeigeproblem wäre, hätte ich damit kein Problem, aber die Klima macht auch tatsächlich den Blödsinn wie in der Anzeige ersichtlich.

Mache das meiste am Auto selbst und habe auch keinen fähigen Freundlichen in Rgbg - bitte deshalb um sachdienlichen Input. :-)

Fast vergessen: fahre 1Z - Bj 2008

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaregler spinnt

Die Seite wird geladen...

Klimaregler spinnt - Ähnliche Themen

1. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. ZV spinnt

ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....