Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016

Diskutiere Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, nachdem ich schon länger "stiller Mitleser und Nutznießer" war habe ich mich jetzt mal bei Eurem teilw. sehr informativen Forum...
ickendorfer

ickendorfer

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Taucha
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
ACW Taucha
Kilometerstand
29000
Hallo Leute,
nachdem ich schon länger "stiller Mitleser und Nutznießer" war habe ich mich jetzt mal bei Eurem teilw. sehr informativen Forum angemeldet. Und ich habe auch gleich ein Problem, zu dem ich bisher leider keine Antwort im Netz gefunden habe: kann es sein dass es im Octavia (Scout, MJ 2016) kein Klimaprofil mehr im Climatronic-Menue gibt? Das einzig derartige finde ich in der FPA-Einstellung "Individual", dort aber nur Eco oder Normal. Kann man dies ggf per VCDS codieren? Da ich viel unterwegs bin konnte ich meinen :-) leider noch nicht fragen.
Schon mal Danke im Voraus.
 
andy_rs

andy_rs

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
917
Zustimmungen
101
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Du meinst wenn du bei der Klima auf Setup drückst und dann das klimaprofil zwischen sanft normal und stark umschalten kannst? Das geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ickendorfer

ickendorfer

Dabei seit
19.10.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Taucha
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
ACW Taucha
Kilometerstand
29000
Genau das meinte ich. Habe es inzwischen gefunden (so ist das wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ?( ).
Danke trotzdem, Thema kann geschlossen werden.
 
Thema:

Klimaprofil Climatronic beim O3 MJ2016

Sucheingaben

Climatronic Klimaprofil

Oben