Klimaproblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vogtländer, 14.06.2010.

  1. #1 Vogtländer, 14.06.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo Leute,

    seit gestern macht mein Fabi bissl Probleme.Die Klima will nimmer.Also VAG com ran und ausgelesen.Wider erwarten kam nicht Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer sondern Geber für Ausströmtemperatur Mitte.Fehler gelöscht und nicht wiedergekommen.Aber trotzdem Schaltet der Klimalüfter nicht zu und Druckschläuche werden nicht kalt.Klimaanlage ist dicht und befüllt.

    Jemand ne idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogtländer, 15.06.2010
    Vogtländer

    Vogtländer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenthal
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst ;)
    Kilometerstand:
    104000
    Problem gelöst....MSG falsch codiert :)
     
Thema:

Klimaproblem