Klimanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schnaps, 06.06.2005.

  1. #1 Schnaps, 06.06.2005
    Schnaps

    Schnaps Guest

    Hallo zusammen.

    In meinem Fabia 1,4 16v Motor ist die klimaanlage def.
    Sie kühlt nur noch wenn se Lust hat.
    Laut der Skodawerkstatt soll ein kleiner Fühler der unter dem Amaturenbrett verbaut ist defekt sein.

    Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit den Fühler auch auszutauschen ohne das ganze Amaturenbrett ausbauen zu müssen??
    Denn in der Werkstatt würde mich das schon eine ganze stange Geld kosten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrBlack19, 07.06.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    soweit ich weiß besteht keine Möglichkeit das ganze ohne Ausbau des Amaturenbrettes zu machen. wenn du Geld sparen willst, kannst du es nur selber machen.
     
  4. #3 skodabauer, 07.06.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da geht wirklich nichts mit tricksen.Das Armaturenbrett muss raus-vorrausgesetzt der Fehler betrifft den Tempfühler am Verdampfer.Aber so teuer sollte es eigentlich nicht werden,da
    a)Armaturentafel a+e:130 ZE
    b)Konsole a+e:40 ZE
    c)Tempfühler a+e:10 ZE
    Macht zusammen 180 ZE(also keine 2 Stunden)xdem Stundenverrechnungssatz Deiner Werkstatt.
    Der Fühler selber kostet um die 20Euro,alles zusammen etwa 200 Euro.
    Da musst Du für Dich entscheiden,ob Du die Arbeit selber machen willst.
     
Thema:

Klimanlage

Die Seite wird geladen...

Klimanlage - Ähnliche Themen

  1. Klimanlage kann nur noch heiss oder eiskalt

    Klimanlage kann nur noch heiss oder eiskalt: Hallo, die Klimaanlage (AC Taste, keine Vollautomatik) im Wagen meiner Frau ist schon sehr lange kaputt. Die Temepratur-Wahl (Drehrad) greift...
  2. Klimanlage defekt: Kompressor und Kondensator tauschen?

    Klimanlage defekt: Kompressor und Kondensator tauschen?: Hallo, bei meinem Octavia Bj. 2006, EZ 2007 ist nun der Klimakompressor incl. Klimakondensator defekt, nach nur 25000 Km. Meine Werkstatt sagte,...
  3. Klimanlage - ständig an oder nur bei Bedarf?

    Klimanlage - ständig an oder nur bei Bedarf?: Veranlaßt durch einen Beitrag in einem anderen Fred möchte ich folgende Frage stellen: Was ist es sinnvoller, > die Klimanlage ständig laufen...
  4. signalton der klimanlage ausstellen

    signalton der klimanlage ausstellen: hi zusammen wie der titel es schon sagt will ich das gepiepse der knöpfe von der klimaanlage ausstellen. bin gestern irgend wo draugekommen, weiß...