Klimanalage defekt

Diskutiere Klimanalage defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun nach über 3 Jahren ohne grössere Probleme ist wohl der erste "richtige" Defekt an meinen Fabia 2 aufgetrten. Komischer Geruch im innenraum...

  1. #1 bossi1970, 10.01.2013
    bossi1970

    bossi1970

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover - Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool ED. mit Enjoy und 1,2 12V (70PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Hannover
    Kilometerstand:
    83000
    So nun nach über 3 Jahren ohne grössere Probleme ist wohl der erste "richtige" Defekt an meinen Fabia 2 aufgetrten.
    Komischer Geruch im innenraum führte mich dann zum Motorraum, wo mir gleich an der linken seite eine "gritzegrüne" Flüssigekit auffiel.
    Montag zum Freundlichen und der meinte : So wie das im Motorraum verteilt ist ist wohl das Überdruckventil ausgelösst worden.
    Termin für heute vereinbart und nun sitze ich hier auf heisse Kohlen was nun draus wird.
    Naja mal sehen.
    Ich hatte erst letstes Jahr einen Kimanlagen Checkup und Desinfekion gemacht.
     
  2. #2 John Smith, 10.01.2013
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hatte ich auch schon, bei mir war der Schlauch der Klimaanlage undicht. Hat Skoda lifetime übernommen:-)
     
Thema:

Klimanalage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimanalage defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...