Klimanalage defekt

Diskutiere Klimanalage defekt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun nach über 3 Jahren ohne grössere Probleme ist wohl der erste "richtige" Defekt an meinen Fabia 2 aufgetrten. Komischer Geruch im innenraum...

  1. #1 bossi1970, 10.01.2013
    bossi1970

    bossi1970

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover - Region Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Cool ED. mit Enjoy und 1,2 12V (70PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Hannover
    Kilometerstand:
    83000
    So nun nach über 3 Jahren ohne grössere Probleme ist wohl der erste "richtige" Defekt an meinen Fabia 2 aufgetrten.
    Komischer Geruch im innenraum führte mich dann zum Motorraum, wo mir gleich an der linken seite eine "gritzegrüne" Flüssigekit auffiel.
    Montag zum Freundlichen und der meinte : So wie das im Motorraum verteilt ist ist wohl das Überdruckventil ausgelösst worden.
    Termin für heute vereinbart und nun sitze ich hier auf heisse Kohlen was nun draus wird.
    Naja mal sehen.
    Ich hatte erst letstes Jahr einen Kimanlagen Checkup und Desinfekion gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Smith, 10.01.2013
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hatte ich auch schon, bei mir war der Schlauch der Klimaanlage undicht. Hat Skoda lifetime übernommen:-)
     
Thema:

Klimanalage defekt

Die Seite wird geladen...

Klimanalage defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...