Klimaleitung abbauen

Diskutiere Klimaleitung abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab' da mal 'ne Frage zur Klimaleitung: wie bekomme ich denn diesen zylindrischen Anschluß geöffnet (den mit den zwei...

1. #1 zwoeckel, 02.06.2015
    zwoeckel

zwoeckel

Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab' da mal 'ne Frage zur Klimaleitung: wie bekomme ich denn diesen zylindrischen Anschluß geöffnet (den mit den zwei schwarzen Pinnen).
    Bin schon gespannt auf Eure Tipps.
    Gruß vom Schraubepeter

Thema:

Klimaleitung abbauen

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung abbauen - Ähnliche Themen

1. Schnellverschluss Klimaleitung

Schnellverschluss Klimaleitung: Hi Es geht um einen Skoda Fabia 2 brauch dringend Hilfe. Bin gerade dabei den Klimaschlauch zu wechseln, jetzt bekomme ich den neuen Schlauch...
  2. Klimaleitung undicht - Möglichkeiten (1,9 TDI)

Klimaleitung undicht - Möglichkeiten (1,9 TDI): Servus, liebe Leute Eine der Klimaleitungen am Kompressor ist undicht - VW/Skoda haben eine zusätzliche Halterung für die Leitung verbaut und...
  3. Skoda Fabia 6Y Klimaleitung

Skoda Fabia 6Y Klimaleitung: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia 6Y (1.9 TDI, Baujahr 2006, 100 PS) ist eine Klimaleitung defekt (Teilenummer 6Q0820721AM). Die Leitung...
  4. Klimaleitung defekt

Klimaleitung defekt: Hallo zusammen, die Klimaleitung in meinem Roomster ist undicht (siehe Bild). Ich habe morgen vor diese Leitung auszubauen. Die Anlage ist leer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden