Klimaleitung abbauen

Diskutiere Klimaleitung abbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich hab' da mal 'ne Frage zur Klimaleitung: wie bekomme ich denn diesen zylindrischen Anschluß geöffnet (den mit den zwei...

  1. #1 zwoeckel, 02.06.2015
    zwoeckel

    zwoeckel

    Dabei seit:
    02.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich hab' da mal 'ne Frage zur Klimaleitung: wie bekomme ich denn diesen zylindrischen Anschluß geöffnet (den mit den zwei schwarzen Pinnen).
    Bin schon gespannt auf Eure Tipps.
    Gruß vom Schraubepeter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaleitung abbauen

Die Seite wird geladen...

Klimaleitung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  4. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  5. Türverkleidung vorne abbauen

    Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...