Klimakondensator wechseln

Diskutiere Klimakondensator wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, muß den Klimakondensator wechseln. Kann mir jemand sagen wo genau der sitzt, wie ich da ran komme und wie lang es ungefähr dauert?...

  1. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, muß den Klimakondensator wechseln.

    Kann mir jemand sagen wo genau der sitzt, wie ich da ran komme und wie lang es ungefähr dauert?

    Sicherheitshinweise ect. brauch ich nicht :nee: wirklich nur wie man da ran kommt und das Ding wechselt!

    Danke und Grüße Seb :anbeten:
     
  2. #2 fabia12, 23.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    das ding sitzt genau auf dem Kühler. am besten macht sich das wenn du die ganze front ausbaust. finde das macht sich auch am schnellsten.


    Mfg Fabia12
     
  3. OnkelB

    OnkelB

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    verdammt ich depp :hammer: , ich meinte doch den verdampfer da irgendwo hinterm amaturenbrett
     
Thema: Klimakondensator wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia kondensator tauschen

    ,
  2. skoda octavia kondensator tauschen

    ,
  3. klimakondensator skoda octavia ausbauen

    ,
  4. klimakondensator wechseln skoda,
  5. Arbeitsanleitung Kondensator klimmaanlge ausbau skoda fabia,
  6. Kondensator klimmaanlge ausbau skoda fabia,
  7. skoda octavia klimakondensator ausbauanleitung,
  8. skoda kondensator wechseln,
  9. kondensator ausbauen 1z,
  10. skoda fabia 2003 klimakühler,
  11. kondensator ausbauen octavia,
  12. klimakühler skoda,
  13. klimakondensator skoda octavia 1z wechseln,
  14. skoda klimakuehler,
  15. fabia condensator ausbauen,
  16. klimakondensator wechseln fabia,
  17. klimakondensator skoda octavia 1z rs wechseln,
  18. octavia klimakondensator austauschen,
  19. klimakondensator tauschen bei skoda octavia,
  20. skoda octavia rs klimakühler ausbau,
  21. klimakühler tauschen skoda,
  22. skoda octavia 1z klimakompressor wechseln,
  23. klimakühler wechseln octavia 1z,
  24. klimakondensator skoda octavia,
  25. klimakontensator octavia
Die Seite wird geladen...

Klimakondensator wechseln - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Klimakondensator

    Klimakondensator: Steinschlagschaden im Dauertest-Superb Berlin – Was für ein blödes Timing! Kaum ist es warm, mag unser Skoda Superb 2.0 TDI nicht mehr kühlen....
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...