Klimakondensator wechsel wie ?

Diskutiere Klimakondensator wechsel wie ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte bei mir denn Klimakondensator vorne wechseln und wollte fragen was ich dafür alles ausbauen muss ich hab ein skoda octavia 1u2...

  1. #1 Octislx18, 30.06.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte bei mir denn Klimakondensator vorne wechseln und wollte fragen was ich dafür alles ausbauen muss ich hab ein skoda octavia 1u2 1.8liter motor von bj 1998
     
Thema:

Klimakondensator wechsel wie ?

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator wechsel wie ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Klimakondensator

    Klimakondensator: Steinschlagschaden im Dauertest-Superb Berlin – Was für ein blödes Timing! Kaum ist es warm, mag unser Skoda Superb 2.0 TDI nicht mehr kühlen....
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...