Klimakondensator wechsel wie ?

Diskutiere Klimakondensator wechsel wie ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich wollte bei mir denn Klimakondensator vorne wechseln und wollte fragen was ich dafür alles ausbauen muss ich hab ein skoda octavia 1u2...

  1. #1 Octislx18, 30.06.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich wollte bei mir denn Klimakondensator vorne wechseln und wollte fragen was ich dafür alles ausbauen muss ich hab ein skoda octavia 1u2 1.8liter motor von bj 1998
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimakondensator wechsel wie ?

Die Seite wird geladen...

Klimakondensator wechsel wie ? - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall

    Einbau Schutzgitter für Klimakondensator aus Steckmetall: Wie gestern schon für den Octavia III (5E) beschrieben, wollte ich das Schutzgitter für den Klimakondensator auch im Fabia II (5J) einbauen. Im...
  4. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...