Klimakondensator ausbauen

Diskutiere Klimakondensator ausbauen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat von euch schon jemand denn klimakondensator selber getauscht.

1. #1 Thomas_2110, 02.04.2016
    Thomas_2110

Thomas_2110

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T combi
    Hallo hat von euch schon jemand denn klimakondensator selber getauscht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 02.04.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Es klemmt in der Regel daran dass kaum jemand ein Klimagerät zur Verfügung hat. Ansonsten ist das kein Hexenwerk.

4. #3 Thomas_2110, 02.04.2016
    Thomas_2110

Thomas_2110

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T combi
    Ne die frage ist ja wie man denn am besten ausbaut

Thema: Klimakondensator ausbauen
Die Seite wird geladen...

Klimakondensator ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tank ausbauen !!??

Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  2. Bordnetzsteuergerät ausbauen

Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...