Klimakompressort tauschen.......

Diskutiere Klimakompressort tauschen....... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..ich muss den KK tauschen, funktioniert das, wenn ich den Wagen vorne auf Böcke fahre und bekommt man den dann gut nach unten raus? Sind ja nur...

vistablue

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Trier
Fahrzeug
Skoda Octavia II, !Z Kombi, 2.0tdi BMM
Kilometerstand
240000
Fahrzeug
Skoda Octavia
..ich muss den KK tauschen, funktioniert das, wenn ich den Wagen vorne auf Böcke fahre und bekommt man den dann gut nach unten raus?

Sind ja nur drei Schrauben am KK und die beiden Leitungen.

Achso, was passt gut in die Arretierung des Riemenspanners?

thx
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
831
Zustimmungen
265
Funktioniert, aber wäre mir einfach zu mühsam. Liebe eine Bühne nehmen (mieten).

Gerät zum Absaugen hast?
 

vistablue

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
Trier
Fahrzeug
Skoda Octavia II, !Z Kombi, 2.0tdi BMM
Kilometerstand
240000
Fahrzeug
Skoda Octavia
...die Anlage ist leer. Kondensator ist bereits erneuert.
 
Thema:

Klimakompressort tauschen.......

Klimakompressort tauschen....... - Ähnliche Themen

Handbremse Skoda Fabia 2: Hallo liebe Schrauber, habe bei meinem Fabia 2 Bj. 07/2010 die Bremsscheiben und Beläge an der HA getauscht, soweit alles gut. Was mir...
Glühkerze geht nicht raus - 2,0l 140PS von 2012 CFHC: Liebe Skodacommunity, ich bin ganz neu hier, hab gerade eine kurze Vorstellung in "User-Vorstellung" geschrieben und direkt das erste Problem mit...
[CAYC / 1.6 TDI 77kW] Thermostatgehäuse (bis 05.2010) undicht (MAHLE/BEHR): Hi :) ich habe einen CAYC 77kW Motor verbaut. Mit dem einfachen Thermostat-Stutzen (gab ja 2 Versionen, ab 06.2010 diese 4/2 Wege Ding - das hab...
Plastikhalterung variabler Ladeboden: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu dem variablen Ladeboden von meinem S3 Combi. Wenn ich den Ladeboden in die untere Stelle fahre...
Wischwasser Düse Tauschen: Hallöchen wie der Titel schon verrät eigentlich eine Banalität, aber ich finde einfach nichts dazu und komm selbst grad irgendwie nicht weiter da...
Oben