klimakompressorhalter für sdi asy

Diskutiere klimakompressorhalter für sdi asy im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo an alle ich suche einen klimakompressorhalter für den sdi motor asy. vielleicht passt auch einer von einem anderen motor und einen...

1. #1 deathdragon, 03.05.2012
    deathdragon

deathdragon

hallo an alle ich suche einen klimakompressorhalter für den sdi motor asy.

vielleicht passt auch einer von einem anderen motor und einen solchen hat noch jemand rumliegen?

kann mir jemand helfen?

gruß

Thema:

klimakompressorhalter für sdi asy

Die Seite wird geladen...

klimakompressorhalter für sdi asy - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht

Skoda Fabia SDI springt nicht an aber dreht: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein Anlasser lief nach, deswegen habe ich Ihn ausgebaut gereinigt und wieder eingebaut....
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9

Lenkstange tauschen Fabia 6y bj 2003er sdi, 1,9: hi Leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ausbau/einbau der Lenkstange.? Da meine Servolenkung nicht mehr funktioniert weil sie leckt,...
  4. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  5. Privatverkauf B: Octavia GLX SDi

B: Octavia GLX SDi: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen treuen Begleiter, den ich 2011 mit 332.000km übernommen habe. (siehe auch den Thread in meiner Signatur)....