Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche für nen Skoda Octavia 1.9TDI BJ. 2004 nen kompletten Klimakompressor für kleines Geld ?( ;(

1. Mugi

Mugi

Suche für nen Skoda Octavia 1.9TDI BJ. 2004 nen kompletten Klimakompressor für kleines Geld ?( ;(

2. #2 willywacken, 15.08.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Was ist denn an dem Ding noch alles defekt?? ;)

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...
  2. Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0

Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0: Hallo, bei meinem Fabia 2,0; Handschalter; MKB: AZL; EZ 02/07 muß wahrscheinlich der Klimakompressor getauscht werden. Nach einer ersten...
  3. Klimakompressor mehrmalig defekt

Klimakompressor mehrmalig defekt: Hallo Community, das Thema Klimakompressor wurde bereits mehrmalig behandelt. Mein Kompressor wurde erstmalig 07/15 gewechselt, Grund: gefressen...
  4. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo, an meinem F2 1.6TDI EZ 05/11 macht der Klimakompressor bzw. die Riemenscheibe mit Magnetkupplung Probleme. Wer kennt sich damit aus und/...