Privatverkauf Klimakompressor

Diskutiere Klimakompressor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete einen generalüberholten Klimakompressor aus einen 1.9 TDI. Hersteller ist Denso, Teilenr. 600820803D. Preis: VB. Bei Interesse...

1. #1 BeerDevil, 10.08.2010
    BeerDevil

BeerDevil

Hallo,

biete einen generalüberholten Klimakompressor aus einen 1.9 TDI.
    Hersteller ist Denso, Teilenr. 600820803D. Preis: VB.

Bei Interesse bitte einfach PN an mich.

Viele Grüße
    BeerDevil

2. #2 BeerDevil, 19.08.2010
    BeerDevil

BeerDevil

*hochschieb*

3. #3 mediadon, 23.08.2010
    mediadon

mediadon

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDI 81KW
    Kilometerstand:
    130000
    Du solltest schon dazuschreiben fuer welches Auto der passt/ in welchem er verbaut war...
    O1 1,9TDI ist naemlich Sanden Erstausrüster...

Gruss

Thema:

Klimakompressor

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor - Ähnliche Themen

1. Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?

Austausch Expansionsventil / Klimakompressor - hat es geholfen?: Hallo! Ich habe viel gegoogled und im Forum gelesen, nachdem ich gestern auf der Autobahn fast verrückt geworden bin. Der Klimakompressor meines...
  2. Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0

Welcher Klimakompressor für Fabia 2,0: Hallo, bei meinem Fabia 2,0; Handschalter; MKB: AZL; EZ 02/07 muß wahrscheinlich der Klimakompressor getauscht werden. Nach einer ersten...
  3. Klimakompressor mehrmalig defekt

Klimakompressor mehrmalig defekt: Hallo Community, das Thema Klimakompressor wurde bereits mehrmalig behandelt. Mein Kompressor wurde erstmalig 07/15 gewechselt, Grund: gefressen...
  4. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  5. Magnetkupplung Klimakompressor

Magnetkupplung Klimakompressor: Hallo, an meinem F2 1.6TDI EZ 05/11 macht der Klimakompressor bzw. die Riemenscheibe mit Magnetkupplung Probleme. Wer kennt sich damit aus und/...