Klimakompressor läuft nur noch auf Gebläsestufe 1

Diskutiere Klimakompressor läuft nur noch auf Gebläsestufe 1 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe einen Octavia 1U mit der 110PS-TDI-Maschine und einer manuellen Klimaanlage. Seit heute morgen schaltet der Kompressor nur noch...

sgrund

Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
55411
Fahrzeug
Octavia Combi Modell 99; Motor AHF 81kW
Kilometerstand
187000
Hallo,



habe einen Octavia 1U mit der 110PS-TDI-Maschine und einer manuellen Klimaanlage. Seit heute morgen schaltet der Kompressor nur noch ein wenn die Gebläsestufe auf 1 steht, bei 2-4 geht er aus bzw. bleibt aus. Habe das kontrolliert. Auch der Klimalüfter läuft nur noch auf Stufe 1.

Kennt jemand die Ursache?
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
128
Zustimmungen
64
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
spontan würde ich erst mal nach den Sicherungen sehen
 
Thema:

Klimakompressor läuft nur noch auf Gebläsestufe 1

Klimakompressor läuft nur noch auf Gebläsestufe 1 - Ähnliche Themen

1.8 TSI Octavia FL CDAA Kühlwasser tropft hinter dem Ölkühler: Hallo Leute, ich bin Markus und schon sehr lange größtenteils stiller Mitleser. Heute möchte ich gerne eine Frage stellen, weil ich nicht recht...
Klimakompressor kaputt ?: Hallo ! zur Einführung ein paar Eckdaten: Octavia Combi O3 140 PS TSI DSG, 5 Jahres Garantie seit einem 3/4 Jahr vorbei, ca. 70.000 km...
Innenraumbelüfter und Klimaanlage: Hallo Leute, ich habe ein Problem bezüglich des Innenraumbelüfters und der Klimaanlage unseres Skoda Octavia 1Z (Baujahr 2009). Das...
DPF und Öldruck Probleme: Hallo, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und brauche dringend einen rat. Vorweg: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi II 1z5 Baujahr...
Abgasgestank im Innenraum bei niedriger Gebläsestufe (Zwangsentlüftung fehlerhaft?): Hallo zusammen, habe meiner Frau vor 2 Wochen einen Octavia 2.0 TDI 103 kw besorgt. nun ist mir aufgefallen wenn die Klima auf Stufe 1 oder 2...
Oben