Privatverkauf Klimakompressor 1K0820803N Valeo (defekt)

Diskutiere Klimakompressor 1K0820803N Valeo (defekt) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, habe bei eBay meinen alten Klimakompressor eingestellt, vielleicht kann den hier jemand gebrauchen!? Viele Grüße

1. #1 macmaister, 19.06.2011
    macmaister

macmaister

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II (1Z) Limo 2.0 FSI
    Hallo Leute,

habe bei eBay meinen alten Klimakompressor eingestellt, vielleicht kann den hier jemand gebrauchen!?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 violinistar, 14.07.2011
    violinistar

violinistar

hi,

also ich könnte einen gebrauchen falls den noch hast...

schöne grüße

Thema:

Klimakompressor 1K0820803N Valeo (defekt)

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor 1K0820803N Valeo (defekt) - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...