Klimakompressor 1.9 tdi - schnelle hilfe

Diskutiere Klimakompressor 1.9 tdi - schnelle hilfe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.ich fahre einen fabia 1.4 16v (74kw). der klimakompressor ist defekt.nun steht ein klimakompressor bei ebay zu verkauf.allerdings sollte er...

  1. #1 NewWorldDisorder, 03.12.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    hallo.ich fahre einen fabia 1.4 16v (74kw).
    der klimakompressor ist defekt.nun steht ein klimakompressor bei ebay zu verkauf.allerdings sollte er in einen 1.9 tdi (74 kw) verbaut werden.die teilnr lautet: 6QO 820 803 D/447220-812.so steht das dort...

    passt dieser klimakompressor auch in meinen fabia??
     
  2. #2 NewWorldDisorder, 03.12.2006
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    hat sich erledigt.auktion is zu ende. :-(
     
  3. #3 olbetec, 04.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...hätte gepaßt...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Klimakompressor 1.9 tdi - schnelle hilfe

Die Seite wird geladen...

Klimakompressor 1.9 tdi - schnelle hilfe - Ähnliche Themen

  1. DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!

    DPF für Skoda Octavia 1,6 TDI aus Zubehör?!: Mahlzeit, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mich heute mit einem Kumpel unterhalten und wir kamen dann auf das Thema "DPF / im original zu...
  2. Superb III Größere Bremsen Tdi 3V 2016, was ist möglich?

    Größere Bremsen Tdi 3V 2016, was ist möglich?: Hallo Leute, Ich glaub nicht das es schon wer gemacht hat aber vielleicht kann ja jemand mit wissen dienen. Bei höheren Geschwindigkeiten scheint...
  3. Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?

    Mal eben schnell Ausgleichsbehälter wechseln - lauern da Tücken?: Hallo, mein Pendlerauto 6Y Combi 1.9TDI hat bei kälter werdendem Wetter immer das nervige Problem mit der Kühlwassermeldung beim Kaltstart. Da es...
  4. HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?

    HILFE! Audi A1 Felgen auf Rapid SB erlaubt ?: Hallo Community, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Hochtaunuskreis und wir haben unseren Spaceback Ende...
  5. Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen

    Hilfe mein Roomster rattert beim Beschleunigen: Hallo ihr Lieben, Brauchen dringend Hilfe.haben keinerlei autokenntnisse. Sind derzeit im Urlaub in holland und auf die letzten Kilometer hat mein...